Jump to content

MrMooonk

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About MrMooonk

MrMooonk's Achievements

0

Reputation

  1. MrMooonk

    Eine Kleine Frage

    Ich danke dir für diese Schnelle Antwort ^.^ Ich wünsche dir eine erfolgreiche weitere Fahrt ^.^
  2. MrMooonk

    Eine Kleine Frage

    Hi ich finde hier leider nichts und bin auch neu in diesem Forum, Ich habe mit einige freunden eine kleine Diskusion angefangen und wollte gerne von euch wissen, was wirklich stimmt. Macht Euro Truck Simulator 2 Alleine die DLC´s ( behaupte ich) oder hilft bei den DLC´s TruckersMP mit, Also bei den Ländern DLC´s natürlich Habe leider auch so nichts im Internet gefunden. Und wollte deswegen mal, die ganze gemeinde frage ^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.