Jump to content

ItsFinn

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Unlicensed

8 Followers

About ItsFinn

  • Rank
    1t Caravan

Profile Information*

  • Known languages
    German Englisch

Recent Profile Visitors

501 profile views
  1. Hey @Simon3008 Deswegen brauchste dich nicht bei mir bedanken! Klar verstehe ich das, das man seit längerem bei TMP aktiv ist, das man seine Spielzeit einsehen könnte, und ich denke das wird bestimmt auch mal kommen! Grüße, Finn
  2. Du bist ETS süchtig wenn du.. Direkt nach der Schule nachhause kommst und das erste was du startest ist ETS..
  3. Hey Simon, Ich denke mal das geht nicht mit der Spielzeit einsehen, ich denke mal wenn du dich hier bisschen durchliest (Forum) dann kannst dich ja auch noch informieren da ich glaube das die Frage schon öfter hier gestellt wurde und da kam auch immer raus das sowas nicht geht. Ich hoffe ich konnte helfen, falls noch Fragen bestehen, dann einfach melden! //Grüße, Finn
  4. Ich bin auch sehr gespannt auf das Event, ich werde auf jeden fall versuchen da zu sein Mal schauen!
  5. Ich bewerfe @Chris2306 mit einem Spielzeugaffen
  6. Hey, ich freue mich schon total auf das Event! Vorallem im ATS mal..
  7. Happy birthday, i wish you a beautiful day! :wub::thisisfine: 

  8. Hey, wie Powerful schon geschrieben hat, bist du automatisch in beiden Spielen gebannt und kannst somit (Angenommen 3 Tage Ban) 3 Tage nicht im MP unterwegs sein. Und zu deiner 2. Frage, die Reports sind nicht unter gegangen, es kann nur mal paar Tage dauern bis ein Report behandelt wird, und somit auch nicht untergegangen ist! Ich hoffe ich konnte helfen, falls noch fragen bestehen kann man mich gerne kontaktieren! //Grüße, Finn
  9. Thank you for the follow! :wub::thisisfine: 

    1. Der Joey

      Der Joey

      you are welcome (: 

  10. Danke für's Folgen :wub:

    1. ItsFinn

      ItsFinn

      Jo, kein Problem! :wub::thisisfine: 

  11. Hey, also ich mische mich jetzt einfach mal ein.. Also, ich selber würde mich auch nicht wirklich bezeichnen, klar fährt man ab und zu mal etwas schneller aber das muss doch auch mal sein, ich selber könnte nicht die ganze Zeit mich nur an die Geschwindigkeiten halten, sonst wäre der Simulator für mich einfach nur langweilig Nun zu dem Kick: Ich denke schon das ein Kick hilft, denn er entfernt den Spieler kurzzeitig, somit kann man sich ja überlegen ob man wirklich "scheiße" weiter fahren sollte, und wenn man weiter so doof fährt kann man ja einem Ban direkt ins Auge schauen Ich hoffe ich konnte mit meinem krassen Erfahrungen helfen Liebe Grüße. Finn
  12. Ich denke mal das wird auch in nicht alt so weiter zeit mal geupdatet, weil das ist schon ziemlich nervig Aber einfach noch bisschen Gedulden und anderen dabei zuschauen wie sie "ohne Straßen einfach irgendwo rumfahren..
  13. It´s a great guide Thanks
  14. this is a old picture :wesmart: 

    mq9Oh5U.png

×
×
  • Create New...