Jump to content

I-P-S

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About I-P-S

  • Rank
    No Cargo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I-P-S

    Trailer allowed?

    Hallo all is this trailer allowed here?
  2. Ich habe es eigentlich aufgeben mich über die Willkür der Admins aufzuregen. Aber gerade eben wieder ein Paradebeispiel erlebt. Duisburg, um die 80 Spieler. Stockender Verkehr durch viele rücksichtlose Überholer. Admin anwesend, kickt aber nur, trotz offensichtlich vieler Spieler die hier eigentlich nichts zu suchen haben. Auf die Nachfrage warum er trotz groben und unverschämten Verhaltens nur kickt, kommt lapidar die Antwort ich solle ihm nicht erklären wie er zu handeln hat. Da brennt mir die Zündschnur! Resultat durch solch unfähigen Admins - die gekickten Spieler landen an der Werkstatt in Duisburg und setzen ihr rücksichtsloses Verhalten fort. Ich hab das mal eine Weile beobachtet, ein Spieler wurde 3 mal gekickt und war gleich wieder da und fährt promt aus der Ausfahrt obwohl diese blockiert war. Mir ist schon klar dass die Admins wollen dass der Verkehr zügig wieder rollt und es damit auch begründet wird warum oft nur gekickt wird. Aber das ist meiner Meinung nach nur kontraproduktiv. Gruß Matthias
  3. Zitat: Ich weiß jetzt nicht wie du zu dem Entschluss kommst, dass wir mit Absicht die Regeln ignorieren, aber falls wir einen Regelverstoß feststellen, dann handeln wir auch dementsprechend und tun nicht so, als wenn nichts wäre. In diesem Spiel werden Raser in keinster Weise bevorzugt --------------------------------------------------------- Da kann ich nur drüber lachen. Ich bin vorher Calais - Rotterdam gefahren. In der Nähe des Bahnübergangs stand ein Admin. Dort überholen viele sehr dreist obwohl eine lange Schlange an LKWs beidseitig vor dem Bahnübergang stehen. Und was macht der Admin? Er kickt die Spieler nur. Da fehlt mir das Verständnis! Diese Spieler gehören sofort gebannt! Und ich hab eigentlich keine Lust mehr Reporte zu schreiben und meine Zeit für diese Deppen zu verschwenden. Also - Warum werden derartig rücksichtslose nicht gebannt sondern nur gekickt??
×
×
  • Create New...