Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

MANfahrer

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About MANfahrer

  • Birthday January 28

Profile Information

  • Location
    Germany
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover
  • Known languages
    Germany

Recent Profile Visitors

571 profile views

MANfahrer's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, mein Name ist Thomas ( @MANFahrer ) der ein oder andere kennt mich ja schon aus anderen Bereichen. Ich habe @Torsten1337 mit ins Boot geholt und wir möchten eine langfristige deutsche Plattform für die Trucksimulation und Landwirtschaftssimulation bieten. Wir haben heute das Forum TruckSim-Forum.de eröffnet und laden euch ein mitzuwirken, Fragen zu stellen, Bilder hoch zu laden, Mods, Maps hoch zu laden. Bitte achtet immer auf den Datenschutz und die Original Links. Bei uns wird sich um jedes Thema gekümmert und versucht so gut wie möglich zu lösen. Wir möchten auch eine kleine virtuelle Spedition auf dieser Plattform anbieten, diese wird ausschließlich im Club TruckSim Forum virtual Spedition zu finden sein und wird über Trucksbook disponiert. Datenschutz wird bei uns großgeschrieben, jeder kann entscheiden wer sein Profil sehen kann, unter den Einstellungen kann es geändert. werden. Das Forum ist für uns auch neu, wir wollten mal einen neuen Weg gehen weg von den bekannten Systemen und haben uns für ein IPS entscheiden, auch wir sind noch in der Findungsphase und alles ist noch nicht in Deutsch übersetzt, helft uns doch einfach und melde fehlerhafte Stellen. Falls Ihr Themen, Probleme ... habt meldet euch doch einfach bei uns. Noch einmal herzlich Willkommen ... meldet euch an wirkt mit. https://trucksim-forum.de viele Grüße Torsten & Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.