Jump to content

MoritzBayern

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MoritzBayern

  1. Ich finde es einfach schön entspannend, solche Simulationen
  2. Kein Kommentar zu den Post über mir... xD
  3. Du verwirrst mich, mal verhältst du dich in deinem Beitrag wie ein 6 jähriger. Dann hast du mal Einsicht, dann wieder nicht....
  4. Habs jetzt erst verstanden ? Edit:: Auf den vorletzten Kommentar bezogen, von @Luca11 Truckerkid [AT]
  5. @Luca11 Truckerkid [AT] Aber wenn Erwachsene oder ältere Menschen dir sagen wie du fahren sollst, dann hältst du dich womöglich nicht an die StVO die nach Regelwerk verpflichtend ist. Sie meinen es doch auch gut. Und jeder macht mal Fehler auch, auch die schon in RL einen Führerschein haben ?
  6. Ich finde es super, dass sich Leute zusammen geschlossen haben um einen Multiplayer für ETS2 zu programmieren. Zusammen mit anderen Spielern zu spielen ist einfach nur klasse, auch wenn es Schandflecke wie die C-D Route gibt. Besonders eigene Gemeinschaften zu gründen, als vSpeditionen ist schön. Und wenn man im Multiplayer ist, finde ich, ist das Verkehrsgeschehen (z. B. Staus) viel realistischer!
  7. An sich hast du recht @PommesMayo, aber die Zeit sollte Situationsbedingt sein. Sagen wir mal ich bin unaufmerksam und fahre versehentlich jemanden auf, dann werde ich nach deiner Ansicht für 1-2 Monate gebannt. Genauso lange wie jmd der es mit Absicht gemacht hat.
  8. Hey, tolle Idee mal wieder einen Konvoi zu planen! Gleich zu Anfang eine Frage: Weiß man, mit wie viele Spieler gerechnet wird? Auf einen normalen o. Event-Server? Und muss man sich für den Konvoi anmelden?
  9. Hey @Little_Mohikaner(GER/REC) , diese Funktion funktioniert leider im Einzelspieler nicht. Hierfür musst du in eine Werkstatt manuell fahren oder per F7 Menü, dich dort hin teleportieren. MfG Moritz
  10. Ich finde sie persönlich für eine ganz normale, überfüllt, Route. Wenn ein Auftrag da ist, der über diese geht, fahre ich diese. Sonst halte ich mich grundsätzlich davon entfernt, da mir das Bannrisiko zu hoch ist. Wenn Menschen meinen diese Route mit einem Skoda oder anderweitigen Fahrzeugen auf und ab zu fahren, um damit andere Personen zu trollen sollen sie es ruhig machen. Ein Admin wird sie entdecken und zur Rechenschaft ziehen.
  11. Da dieses Unterforum "Smalltalk" heißt gebe ich auch mal meinen Senf hinzu. Ich habe mich mal in das aktuelle Thema kurzfristig und grob eingelesen und muss ehrlich sagen das ich euch beiden ( @sgpch1983& @Sabbi [GER] ) recht geben muss. Zum einem muss es ja einen Grund haben das nur ein Developer an den Updates entwickelt. Egal ob privat oder "dienstlich". Jedoch würde es bestimmt schneller gehen wenn man eine Art Update-Team besäße, nur mal als Beispiel. Ich glaube nicht das TruckersMP so schnell down gehen wird. Es hat eine große Community. Viele würden ein bis zwei Versionen runter patchen, aber das war es dann auch schon. Und mehrere Leute kaufen ja nun mal nur ETS2 wegen TruckersMP / Promods usw. weswegen ggf. SCS einsehen wird, dass wenn TruckersMP down geht, die Game-Community vielleicht auch abnehmen wird. PS: Ich hoffe, ich habe das Thema richtig aufgefasst
  12. Gebannt, weil ich hiermit meinen ersten Post schreibe ^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.