Jump to content

[GER] Newt

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by [GER] Newt

  1. Suggestion Name: Add more space to write on our TruckersMP Bio Suggestion Description: Some people really design their Profile on TruckersMP and 300 Chars aren't that much. Therefore (perhaps Patreon-Exclusive) add more space to design our Bio on our profiles. Any example pictures: n/a Why should it be added?: As some people like to design their Profile, 300 Chars aren't really that much. However, it would be cool, if we Patreons (or all) could add more to our Bio. Kind Regards, Newt
  2. Ja das stimmt durchaus - der Discord von TruckersMP ist da weitaus lebendiger, wenn man nur vom Deutschen Kanal spricht ^^
  3. Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab Grundlegend, TruckersMP bleibt immer der "Hauptmultiplayer" in sachen mit mehr als tausenden Spielern gleichzeitig am Server. Der SCS Convoy dahingehend ist ja nur für ein paar Freunde (was ist das und kann man das essen? *dumm stell* ) Klar, der Convoy-Modus hat so einige Dinge an sich, die ich auch gerne im MP hätte wie z.B. die syncronisierten zufälligen Baustellen oder syncronisiertes Wetter (sofern eingeschaltet) oder eben die Funktion, dass man auch da immer dieselbe Fracht haben kann. Lediglich ist es aber so, dass TruckersMP *nicht* den Source-Code hat und daher extern eingreifen muss, damit alles funktioniert. Nur auch das hat seine Limits und man kann bei weitem nicht alles "manipulieren". Aktuell ist es so, dass TruckersMP keinen bezahlten Developer hat, der da den ganzen Tag dran sitzt und arbeitet - zumindest noch nicht (wenn man sich die News durchließt) Aber wenn ich mir das so ansehe, dann denke ich, dass TruckersMP dieses und kommendes Jahr viel vor sich hat Kurzgesagt - beide "Systeme" haben ihre vor als auch nachteile
  4. Thank you for your follow! 🙂 

    1. m3rcyftw

      m3rcyftw

      Youre welcome ^^

  5. Hallo Johnyboy1984, soweit ich richtig liege, will TruckersMP genau das machen, nur da es einige Hürden gibt, diese zu bewältigen, kommt es vorerst noch nicht. Aber ich unterstütze deine Idee voll und ganz, das wäre definitiv etwas, was man machen kann um die VTCs zu supporten Freundliche Grüße, Newt
  6. Axilläre Lymphknotendissektion #medizinkickt
  7. Ich bin mir sicher, die schaffen das schon ^^ wenn man bedenkt, wie weit TruckersMP bisher immer kam - auch wenn es ne Zeit gedauert hat, die einzelnen Updates zu supporten
  8. Ich kann halt eines dazu sagen - C++ ist eine recht schwierige Sprache, aber natürlich dann in ein anderes Game sich "verknüpfen" und dann auch noch in der Art die TruckersMP das macht, macht es noch viel schwerer. Daher hab ich einen hohen Respekt an ShawnCZek und mwl4 - was die beiden da leisten, ist ein wahnsinn (im guten Sinne!)
  9. Da kann ich nur zustimmen, Shawny und mwl4 sitzen daran und geben ihr bestes! Lieber dauerts länger aber es ist am ende gut, als die beiden beeilen sich und am ende kommt zwar der support, aber mit welchen Nebenfolgen (die eventuell den Spielspaß rauben?)? Gut, DLC support dauert glücklicherweise selbst nicht lange, so hat man mir es gesagt. Das neue Lichtsystem ist durchaus etwas komplexer als das alte, schaut dafür aber auch BOMBE aus! War ja nicht anders als mit FMOD, der Soundengine Tee trinken und warten ist da am besten Hab ich recht, @ShawnCZek?
  10. Na sag mal, hier sind aber viele Spinnweben ich wisch hier mal durch *durchwisch im Smalltalk und wieder alles saubermach* Schaut doch gleich viel besser aus!
  11. Well, I always drive, what the Route Advisor tells me I am allowed to drive. Actually - when I was pretty new to ETS2 (and also TruckersMP) - I drove like the last idiot on earth. After I got my second ban, I tried to change my behavior ingame and I did. Nowadays I drive following speeds: Key: allowed / I do City: 50 / 50-52 City 60 / 60 Country Roads: 60 / 64, 70/ 74, 80 / 84 Highways: 80 / 87, 90 / 90, 97 / 97 (UK), 100 / 100 (RO) Kind Regards, Newt
  12. Well, when I began playing TruckersMP, I never recorded - because I thought, it's not needed. Until I got my first Ban. So I began recording with Bandicam, then I used OBS. Then a good friend recommended me Medal.tv . Depending on the Game, I use now OBS, Medal.tv or Windows Game Bar.
  13. Hey De_La_Vie [TR], TrucksBooks ist bekannt für das korrupte Save-Game erstellen, du kannst andere Programme wie z.B. Trucky's Dispatcher oder Virtual Speditor verwenden! Ich hoffe ich konnte dir helfen Nette Grüße, Maurice "BlackSoul_" Bailey
  14. Ich find den Mops den du in Discord hast süß
  15. Das stimmt, Müllerchen aber auch da kommt sicher bald wieder etwas schwung rein :3
  16. Ja, da bin ich ebenso bei dir ich hör mir eben alles an von kreuz und quer und oben nach unten
  17. Ja, ich höre mir ja eigentlich fast alles an, solang es nicht unbedingt Musik zum einschlafen ist oder wo ich Kopfweh bekomme weil ich verzweifle an dem Text aka. moderner Rap wie BeineMC und wie sie so alle heissen xDDDD also von 80er, 90er, 00er, pop, HipHop, etc. hör ich mir alles an und wenns auch noch richtig geil is, dann geh ich sogar mit der Musik mit
  18. Ich selbst definiere keine Lieblingslieder, da ich mich sonst nie entscheiden könnte Allerdings muss ich sagen, dass ich einige Lieder hab, die ich sehr gerne mag Unter anderem: - Forever Young - 2019 Remaster - Knockin' on Heaven's Door - Carry on Wayward Son (Neoni) - Guajira Guantanamera - The Riddle - Tubthumping - Foxtrot Uniform Charlie Kilo - Head & Heart (ft. MNEK) - Rain on Me - Heartbeat Song - Ti Amo - Zefix - Dr. Jones - Water Verve - DJ Quickslver Radio Edit - Daddy Cool - Nick Raider Radio Mix - End of Time ^Das sind ein paar Tracks die ich mir immer anhören könnte^ Allerdings habe ich auch noch saisonale favorisierte Tracks wie @GGF MD's liebling Last Christmas von Wham! (Ich glaub, jetzt hasst er mich)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.