Jump to content

[GER] Newt

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

133 Sunday Driver

About [GER] Newt

  • Rank
    3t Young Seedlings
  • Birthday 04/02/2000

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria/Lower Austria/St. Pölten
  • Interests
    Coding, playing, listening to music and driving around in reallife <3
  • Preferred Trucks
    DAF
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    Washington: Seattle
  • EU Garage Location
    Austria: Wien
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

2341 profile views
  1. Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab Grundlegend, TruckersMP bleibt immer der "Hauptmultiplayer" in sachen mit mehr als tausenden Spielern gleichzeitig am Server. Der SCS Convoy dahingehend ist ja nur für ein paar Freunde (was ist das und kann man das essen? *dumm stell* ) Klar, der Convoy-Modus hat so einige Dinge an sich, die ich auch gerne im MP hätte wie z.B. die syncronisierten zufälligen Baustellen oder syncronisiertes Wetter (sofern eingeschaltet) oder eben die Funktion, dass man auch da immer dieselbe Fracht haben kann. Lediglich ist es aber so, d
  2. Thank you for your follow! 🙂 

    1. m3rcyftw

      m3rcyftw

      Youre welcome ^^

  3. Hallo Johnyboy1984, soweit ich richtig liege, will TruckersMP genau das machen, nur da es einige Hürden gibt, diese zu bewältigen, kommt es vorerst noch nicht. Aber ich unterstütze deine Idee voll und ganz, das wäre definitiv etwas, was man machen kann um die VTCs zu supporten Freundliche Grüße, Newt
  4. Axilläre Lymphknotendissektion #medizinkickt
  5. Ich bin mir sicher, die schaffen das schon ^^ wenn man bedenkt, wie weit TruckersMP bisher immer kam - auch wenn es ne Zeit gedauert hat, die einzelnen Updates zu supporten
  6. Ich kann halt eines dazu sagen - C++ ist eine recht schwierige Sprache, aber natürlich dann in ein anderes Game sich "verknüpfen" und dann auch noch in der Art die TruckersMP das macht, macht es noch viel schwerer. Daher hab ich einen hohen Respekt an ShawnCZek und mwl4 - was die beiden da leisten, ist ein wahnsinn (im guten Sinne!)
  7. Da kann ich nur zustimmen, Shawny und mwl4 sitzen daran und geben ihr bestes! Lieber dauerts länger aber es ist am ende gut, als die beiden beeilen sich und am ende kommt zwar der support, aber mit welchen Nebenfolgen (die eventuell den Spielspaß rauben?)? Gut, DLC support dauert glücklicherweise selbst nicht lange, so hat man mir es gesagt. Das neue Lichtsystem ist durchaus etwas komplexer als das alte, schaut dafür aber auch BOMBE aus! War ja nicht anders als mit FMOD, der Soundengine Tee trinken und warten ist da am besten Hab ich recht, @ShawnCZek?
  8. Na sag mal, hier sind aber viele Spinnweben ich wisch hier mal durch *durchwisch im Smalltalk und wieder alles saubermach* Schaut doch gleich viel besser aus!
  9. Well, I always drive, what the Route Advisor tells me I am allowed to drive. Actually - when I was pretty new to ETS2 (and also TruckersMP) - I drove like the last idiot on earth. After I got my second ban, I tried to change my behavior ingame and I did. Nowadays I drive following speeds: Key: allowed / I do City: 50 / 50-52 City 60 / 60 Country Roads: 60 / 64, 70/ 74, 80 / 84 Highways: 80 / 87, 90 / 90, 97 / 97 (UK), 100 / 100 (RO) Kind Regards, Newt
×
×
  • Create New...