Jump to content

_Newtie

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

About _Newtie

  • Birthday 04/02/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria/Lower Austria/St. Pölten
  • Interests
    Coding, playing, listening to music and driving around in reallife <3
  • Preferred Trucks
    DAF
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    Washington: Seattle
  • EU Garage Location
    Austria: Wien
  • Known languages
    German, English

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

_Newtie's Achievements

Rookie

Rookie (2/13)

  • Getting Noticed
  • Popular
  • Conversation Starter
  • Avid Talker
  • First Post

Recent Badges

154

Reputation

  1. Newtiiii :troll: Danke für's folgen :mlg_doge:

    1. _Newtie

      _Newtie

      Auch hier nochmal ^^ gern doch 🤗 :HaulieLove:

  2. Well, I usually prepare myself for longer drives aka. going to the toilet, grab a drink, either soda-water or any soft-drink (whatever I have at home), turn on music, turn on my tablet (SimDash), put up my wheel, plug everything in and then start the game. I usually play at least 2 hours without a break, depends on where I drive, is it MP/SP, if MP, with or without players ^^
  3. Hey you - I really hope you're doing okay, Speedy ^^

     

    We all miss you infinite much on the TruckersMP Guild ❤️

     

    Here a portion cheese 🤗 🧀🧀🧀🧀🧀🧀🧀

     

    Hopefully seeing you soon again on the Guild ^^

    1. SpeedyTMP

      SpeedyTMP

      Thanks buddy ❤️

       

  4. Thanks for ur qualitative follow :kappa: 😂 ❤️ 

  5. Glückwunsch zum GML, mein lieber Zaro :HaulieExcited: :HaulieLove:

  6. Peekaboo 😆❤️ 

    1. Inklink

      Inklink

      :peek: 

  7. Thanks for ur follow, Doggo ❤️ 

  8. Peekabooo 😆❤️ 

  9. Thanks for your follow ❤️ 

    1. JamesS014

      JamesS014

      You’re welcome 😛

  10. Dangööööö für'n follow buddy ❤️ 

    1. Fast-rider

      Fast-rider

      Auch danke für den follow :HaulieLove:

  11. Ich bin einer, der den Simulationsaspekt vom Spiel sehr ernst nimmt. Ich hab zwar selbst noch nicht den LKW-Schein, der kommt dann nächstes Jahr dran *dauert ja eh nur noch 4 tage hehehe* Allerdings fällt mir auch gerne mal auf, dass ich Ingame auch gerne mal auf der mittleren hängenbleibe, wenn ich eine KI nach der anderen überhole; im MP passiert das i.d.R. nicht, da die KI nicht existent ist. Ich nehme auch den Geschwindigkeitsaspekt, die Rechtsregeln, die Vorrangsregeln, etc. ernst und versuche, so regelkonform wie es nur möglich ist, zu fahren. Wobei ich sagen muss, dass man im MP das kaum machbar ist, weil ich ja, durch andere unwissende, die wohl Euro Truck Race Simulator 2 spielen zu meinen, öfters mal rücksicht nehmen muss, obwohl ich klar vorrang gehabt hätte. Nicht desto trotz versuche ich alleweil die TruckersMP Regeln als auch die StVO zu beachten, um a.) einen Ban zu vermeiden und um b.) anderen zu zeigen, dass es auch anders geht. Gut, ehrlich will ich sein, ich war selbst einer, der mit damals noch 150kmh über die C-D gedonnert ist - hatte schlussendlich auch zwei bans davongetragen. Nach dem zweiten Ban dachte ich mir, versuchen wir es doch mal realistisch und abseits der C-D und siehe da, seitdem wurde ich nie wieder gebannt Gut, fälschlicherweise einmal von meiner liebsten Freundin, die mich versehentlich angeklickt hat. Aber ich war unschuldig #dassagenseimmer Um langsam einen abschluss zu finden, ich wünsche der gesamten TruckersMP Community noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020v3 ^^ Rutscht gut rüber, möge nichts passieren und rutscht nicht zu weit Man sieht sich ^^
  12. Danke für dein Follow 🤗❤️ 

    1. HandOfClash

      HandOfClash

      Danke dir ebenso für deinen Follow Newt! ❤️ 

  13. Rider, ohne deinen Standort hier zu nennen, aber du hast 3 Verteilerzentren (DVI1, DVI2 und DVI3) und alle haben über 50 Zusteller*innen, die Montags bis Samstags zustellen von 10:00 bis 21:00. Ist ja bei uns auf DZQ6 ebenso. Gut, deine Stationen haben bessere verbindungen vom PRG1,2,3,4,5,6,7,8,9 , wir bekommen eher NRB6, MCH2 und von Bratislava (dessen kürzel ich mir ums verrecken NIE merke!). Aber mittlerweile läuft das Amazon-eigene system besser als über die Post :D
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.