Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Blaenk

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Blaenk

Blaenk's Achievements

0

Reputation

  1. Dann weiß ich erstmal bescheid. Ahnung habe ich schon etwas, bin halt aber auch ein Mensch den auch die Alternativen Sachen interessiert. Danke für die Info. Kann geschlossen werden.
  2. Hallo. Mehr oder weniger, da ich glaube das andere user die mit HTC unterwegs sind nicht alle über tedit macht. Mich würde interessieren ob es auch anderweitig funktionieren würde
  3. Moin, ich habe da eine Frage zu den HTC Hängern. Mir ist schon öfters aufgefallen das HTC Hänger in England, Deutschland und anderen Ländern fahren. Die Spieler haben sogar eine Fracht dafür. Meine Frage ist wie kann ich mit HTC Hänger zum Beispiel von Berlin nach England fahren? Ich hatte mir mit ein User unterhalten und er meinte er konnte einfach mit sein HTC Hänger einfach nach Berlin Reisen. Gibt es da ein Mod dafür das man in Multiplayer mit HTC auch wo anders fahren kann? Wäre dankbar für Antworten, den es würde mehr Spaß machen. LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.