Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

KnickNic

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KnickNic

  1. Naja nicht wirklich gelöst, ich hab nen Weg drum herum gewählt. So wies den Anschein hat gibts da momentan nicht wirklich ne Lösung für.
  2. Mhm ok, danke für den Hinweis. Ich habs jetzt einfach so gelöst, dass ich mein Profil für den MP einfach rüber in den Standardordner kopiert habe. Nimmt ja jetzt nich so viel Platz weg wie andere Profile mit Mods.
  3. Nabend, ich hab ein kleines Problem mit meinen Profilen. Und zwar hab ich meinen Ordner mit den Profildateien etc. auf nen anderes Laufwerk verlegt als standardmäßig fesgelegt ist - normalerweise ja C:\Users\admin\Documents. Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder den MP spielen, allerdings will der Launcher immer auf den standardmäßigen Ordner zugreifen - kann ich den Pfad irgendwie ändern, sodass der MP auf den geänderten Ordner mit meinen Profilen zugreift? Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt. LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.