Jump to content

BlackH3ll

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About BlackH3ll

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BlackH3ll's Achievements

0

Reputation

  1. Wir von Börde Transporte suchen Neue Fahrer ab 18 Jahren Zu uns: wir sind eine Entpannte dennoch lustige truppe wir bestehen grade aus 5 aktiven fahrer und suchen noch ein paar Jungs/mädels die lust hätten mit uns zufahren bei uns ist schon höfflichkeit und menschliches verhalten alltäglich ! unsere spedition läuft unter das programm SpedV was ihr euch denn auch zulegen solltet genau so wie unser Sprach Panel : Discord meistens aktiv am Abend so ab 18 uhr wir haben auch eine Firmen lackierung die uns von den Meisten Spedition abhebt wir haben keine neon farben oder 3 farben gleichzeitig wir haben ganz schlicht Weiß Was für ein LKW ist uns egal aber deine fahrweise sollte reallistisch sein sprich wir fahren 85kmh im Convoy Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich hier Discord Link : https://discord.gg/RCHNk7R
  2. Hey wir von GN-T sind eine neu gegründete Spedition auf ETS2/ATS unsere Firma läuft über Trucksbook :) diese Spedition ist ab 18 Jahren und meist wochenend unterwegs Vorraussetzung sollte schon da sein wie 18 jahre discord Geistliche Reife wir bieten lkw lackierung lustigen umgang und gelassen reallife geht vor lkw freie wahl Discord: https://discord.gg/5nUtCun
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.