Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Nickkel

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Nickkel

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • Known languages
    English, German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nickkel's Achievements

0

Reputation

  1. Hey, ich habe schon des öfteren User mit einem normalen Auflieger und dazu einen Tanklaster o. Ä. (d.h. ein Tandem mit zwei verschiedenen Auflieger-Arten) oder welche mit überaus längeren Trailern als die standardmäßigen Tandems gesehen. Wie ist das möglich und wenn ja, ist es auch erlaubt? ~ Nickkel
  2. Hey, meine Scout_ExtraD-Autos verwandeln sich, wenn ich den Singleplayer öffne, in einen Scania R. Wenn ich dann wieder im Multiplayer spiele, bleibt es bei einem Scania R. Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? ~ Nickkel
  3. Dann kontaktiere den Support unter https://truckersmp.com/support/tickets
  4. Hey, bitte öffne Steam und dort die Bibliothek, wo du Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 machst. Anschließend drückst du auf "Eigenschaften" und dort auf "Betas", wo du deine Version einstellen kannst. Setze diese auf "temporary_1_34 - 1.34.x for incompatible mods". Dann sollte sich das Spiel automatisch aktualisieren und du musst warten, bis die Aktualisierung abgeschlossen wurde. Starte danach TruckersMP und das Spiel sollte reibungslos funktionieren. ~ Nickkel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.