Jump to content

schrotter04

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About schrotter04

  • Rank
    No Cargo

Profile Information*

  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

116 profile views
  1. Nur alles offizielle von SCS funktioniert mit Außnahme des Winter Mods von Grimes. schrotter04
  2. Hallo @Anriandor, habe den Spieler wie gewünscht nochmals reportet Report . Ich lade das Video aber nochmal bei mir hoch und schicke dir den Link in einer PM. Vielen Dank für die Unterstützung! schrotter04
  3. Vielen Dank @RayRay5 für deinen ausführlichen Beitrag. Ja leider habe ich das Feedback Ticket gestern zu machen lassen. Ich denke mal Ziel von dem ganzen war einfach nur das Video runterzunehmen das keine Grundlage mehr für seinen Bann besteht. Habe mich jetzt mal ein bisschen in dem Fall rumgeklickt und wenn ich das richtig verstehe, kann ich entweder nur den Typen bitten seinen "Anspruch" zurückzunehemen oder bei Youtube eine Gegendarstellung einreichen, was aber ebenfalls wieder nur in einer Nachricht an den "Anspruchsteller" mündet plus es werden ihm dann noch meine personenbezogenen Daten mitgeteilt. Das möchte ich auf keinen Fall. Ich werde noch einen Moment warten, vielleicht sieht es ja noch ein Game Mod/Staff oder Support-Mitarbeiter, der mich für ein weiteres Feedback Ticket freigeben kann. Sollte das nicht der Fall sein werde ich wirklich mal Anriandor persönlich anschreiben, nicht das der Typ inzwischen seinen Bann los wird. schrotter04
  4. Hallo, ich habe mal eine Frage an die Youtube Experten hier. Ich habe momentan ein Problem und weiß nicht wie ich da weiter vorgehen muss, da Youtube in dieser Situation sehr verwirrend ist. Und da ich momentan kein Feedback Ticket eröffnen darf bzw. noch ein paar Tage warten muss, versuche ich es hier, weil die Zeit drängt. Zum Problem, ich habe vor einigen Tagen einen Spieler mit einem Youtube Videobeweis reportet. Dieser Report wurde auch angenommen und daraufhin der entsprechende Spieler einen Monat gebannt. Heute, ein paar Tage später, habe ich von Youtube eine Mitteilung bekommen, dass das Beweisvideo durch einen Urheberrechtsanspruch durch angeblich schrotter04 (anscheinend prüft Youtube aber auch rein gar nichts) mit einer türkisch klingenden E-Mail Adresse runtergenommen wurde. Da diese Videos nicht gelistet sind und somit nur der entsprechende Admin, der gemeldete türkische User und ich den Youtube Link haben, gehe ich mal davon aus, dass der User dieses Video gemeldet hat. Wie kann ich da weiter vorgehen, da, vermute ich mal, eine Anfrage an die E-Mail Adresse nix bringen würde, das zum einen der User gebannt bleibt und ich meinen Strike durch Youtube wieder abwenden kann. Ich vermute mal erneut das Video hochzuladen wird nichts bringen, da es sehr wahrscheinlich der entsprechende User sofort wieder bei Youtube melden wird und ich dann einen zweiten Strike bekomme. schrotter04
  5. Gebannt, weil er immer noch nicht weiß wo er wohnt.
×
×
  • Create New...