Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Youtube Experten hier. Ich habe momentan ein Problem und weiß nicht wie ich da weiter vorgehen muss, da Youtube in dieser Situation sehr verwirrend ist. Und da ich momentan kein Feedback Ticket eröffnen darf bzw. noch ein paar Tage warten muss, versuche ich es hier, weil die Zeit drängt.
Zum Problem, ich habe vor einigen Tagen einen Spieler mit einem Youtube Videobeweis reportet. Dieser Report wurde auch angenommen und daraufhin der entsprechende Spieler einen Monat gebannt. Heute, ein paar Tage später, habe ich von Youtube eine Mitteilung bekommen, dass das Beweisvideo durch einen Urheberrechtsanspruch durch angeblich schrotter04 (anscheinend prüft Youtube aber auch rein gar nichts) mit einer türkisch klingenden E-Mail Adresse runtergenommen wurde. Da diese Videos nicht gelistet sind und somit nur der entsprechende Admin, der gemeldete türkische User und ich den Youtube Link haben, gehe ich mal davon aus, dass der User dieses Video gemeldet hat.
Wie kann ich da weiter vorgehen, da, vermute ich mal, eine Anfrage an die E-Mail Adresse nix bringen würde, das zum einen der User gebannt bleibt und ich meinen Strike durch Youtube wieder abwenden kann. Ich vermute mal erneut das Video hochzuladen wird nichts bringen, da es sehr wahrscheinlich der entsprechende User sofort wieder bei Youtube melden wird und ich dann einen zweiten Strike bekomme.
schrotter04