Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Höltke

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Höltke

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Norway: Kristiansand
  • Known languages
    Deutsch

External Websites

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Höltke's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Ich habe mir ein neues Headset gekauft.. Das wird die tage ankommen.. Und nein nicht weil es nicht ging.. Weil ich eh ein neues kaufen wollte. Hab jz ein Wireless vielleicht habe ich glück und es funktioniert.. Ich werde euch auf dem laufenden halten.. All eure Tipps und Tricks haben alle leider nicht funktioniert... Ganz komisch.. Sollte es mit dem neuen Headset auch nicht klappen.. Werde ich da spiel mal neu Installieren.. Vielleicht habe ich glück und es funktioniert wieder. Lieben Grüß Benny ( KR1995B )
  2. Das komische ist.. Es lief die ganze zeit vorher ohne probleme und seit knapp nen Monat oder so geht es garnicht mehr...
  3. Hallo Ich habe jetzt einiges ausprobiert leider ohne erfolg.. Ich habe mal ein Paar Screen's gemacht.. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
  4. Ich werde es jz gleich mal eben versuchen... Aber ich meine ich habe es schonmal versucht...
  5. 9 und meine freunde sprechen alle dort wie gesagt die hören mich aber ich die nicht
  6. Hallo klar die LKW Geräusche und so höre ich ja.. Auch das Radio nur den CB Funk nicht.
  7. Hallo Sergios Leider hilft davon auch nichts... Wie gesagt CB-Funk ist an! Oft genug Kanäle gewechselt und mal aus und an gemacht.. Dennoch tut sich nichts...
  8. Hallo Zusammen... Ich habe bemerkt mit meinen Freunde.. Das mein CB-Funk nicht funktioniert... Andere Truckers, hören was ich sage.. Aber ich höre niemanden... Woran könnte es liegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.