Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

LittleDog

Driver
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About LittleDog

LittleDog's Achievements

0

Reputation

  1. Hat bei beiden Spielen nichts gebracht. Habe den Launcher aber nun auch als Admin gestartet, nun geht es^^ Vielen dank für die Hilfe.
  2. Habe ich auch schon versucht. Hat leider nicht geholfen.
  3. jap, nach der installation habe ich ihn neugestartet, und ja, steam läuft mit Adminrechten. Wenn der Launcher ETS startet, kommt vorher auch die admin abfrage der benutzerkonten steuerung und fragt nach.
  4. Stream läuft immer als Administrator. Hat aber auch nichts gebracht.
  5. Ich habe bereits im MP gespielt, ich weis wie es geht ^^ Wieviele TruckersMP Launcher gibt es denn? O.o Es gibt keine Fehlermeldung. Ich starte den Launcher, der aktuell ist und die Pfade beider Spiele kennt, klicke auf ETS2 oder ATS. Dann bekomme ich die Meldung von Steam das eine Externe Anwendung das Spiel startet. Da klicke ich auf OK. Dann startet das Spiel, dann dass Intro, und dann kommt die Profilseite in der ich das Spiel laden kann. Die Serverabfrage taucht nicht auf. Habe verschiedene Auflösungen versucht, gab keinen unterschied.
  6. Ich spiele keine Beta. Game ist ansonsten Aktuell. Im ATS ist es das selbe Problem.
  7. Habe aktuell das selbe Problem. Ändern der Auflösung hat nichts geändert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.