Jump to content

Routstream

Driver
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Routstream

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Routstream's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen, Einmal für die die einfach nur ein Ort zum Mitfahren suchen ohne das ganze Firma/bewerbungs dingens, kommt doch einfach mal auf unseren Teamspeak 3 vorbei der ist erreichbar unter ts3.sboc-multigaming.de Und hier für die die es realistisch mögen. Wir sind die eine neue Spedition die innerhalb der SboC Gruppe gegründet wurde um unser Angebot für unsere Kunden zu erweitern. So kommen jetzt mit der SboC Agrar&Forst GmbH und der SboC Logistik GmbH Leistungen für den Wlad, Feld und Transport für Nah und Fern aus einer Hand. Die SBoC Log besteht momentan aus den Mitarbeitern Flori V8 Motori und mir Routstream (Chris). Um den stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt mehrere Fahrer und Fahrerinnen. Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Was bieten wir: - eine stabile Community die seit 2015 aus einen stabilen Kern besteht - ein Admins die keinen Gottkomplex haben, sondern wissen das ihre Community mit ihren einen Mitgliedern steht und fällt - wir sind eine erwachsene Truppe die viel Humor mitbringt. - ein Teamspeak 3 Server mit 32 Slots Was wir erwarten: -mindestens 18 Jahre - Teamspeak 3 Client mit Headset (das sich bitte nicht anhört als würdest gerade die Kloschüssel von innen begutachten) - Interesse ein Teil von einer tollen Truppe zu werden - Humor und natürlich Spaß am stundenlangen zusammen von A nach B gondeln - Sped V wäre wünschenswert aber kein muss So jetzt habt ihr ein kleinen Überblick. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. Wenn ja würde ich mich sehr freuen von euch auf unseren Teamspeak zu hören. Adresse ist ts3.sboc-multigaming.de MfG Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.