Jump to content

MilitaryDude

Veteran Driver II
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MilitaryDude

  1. Hallo an alle,

    Ich spiele seit 1 Jahr und ich finde man sollte auch, dass Militär einführen. Ich habe ein paar Paintjobs schon probiert und ich finde man könnte Dunkelgrün LKWs und Autos mit Blaulichtern verwenden. Das Militär hätte Recht auf Abfragund von Fahrern und Recht auf Straßensperren.

    Schlägt den TruckersMP machern vor, sowas zu verwirklichen, weil krin programmieren nötig wär (Nur Rechte auf Blaulichter also Polizei).

    Wenn ihr auch sowas wollt unterstützt mich.

     

    Ihr habt mich leider nicht verstanden ich habe es anders gemeint.

    Also Blocken ist ein Blödsin weiß ich aber das die Polizei autos nur für die GM sind dass weiß ich auch.

    und das Militär müsste nicht einmal Blaulichter haben das war nur ein Vorschlag weil die orangen langweilig aussehen.

    das militär würde (wenn es es gäbe) nur "Secret Cargo" aufpassen also dank dem neuen Uptade 1.32 in dem es TRailer gibt ohne etwas wirklich zu fahren wären es z.B 4 Militär "Piloten" und 3 Militär LKWs Also Bitte denkt noch einmal nach falls Ihr irgendetwas noch wissen wollt ich werde auf diesem TS3 Server für Text chat online sein :" 164.132.74.217:3274 " stupst mich an und ich werde kommen.

    MfG MilitaryDude

  2. Hallo liebe Game Moderators,

    ich hatte eine Idee ob ihr auch, dass Militär machen könntet und das wär nur ein schwarz-grünes auto mit polizei rundumleuchten, dass der polizei die arbeit nimmt wie zB Konvoys checken oder aufpassen dass sich jeder an die regeln hält und weiteres oder zB Straßensperren um einen Stau zu vermeiden und weiteres. Ich würde eich auch bitten ob ich als erster diese rechte bekommen könnt BITTE

  3. Hallo liebe Game Moderators,

    ich hatte eine Idee ob ihr auch, dass Militär machen könntet und das wär nur ein schwarz-grünes auto mit polizei rundumleuchten, dass der polizei die arbeit nimmt wie zB Konvoys checken oder aufpassen dass sich jeder an die regeln hält und weiteres oder zB Straßensperren um einen Stau zu vermeiden und weiteres. Ich würde eich auch bitten ob ich als erster diese rechte bekommen könnt BITTE

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.