Jump to content

kellerkind86

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

About kellerkind86

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • Known languages
    Deutsch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kellerkind86's Achievements

2

Reputation

  1. Hallo Ecos, Ich hätte da eine Spedition für dich. Diese Spedition heißt GE-Logistik und sucht noch Fahrer ab 18. Wenn du mich auf Steam adden würdest, könnten wir weiter reden. Ich hoffe du liest das bald. Mit freundlichen Grüßen Kellerkind86 Steam: Kellerkind86
  2. Sehr geehrter Leser, Wir suchen eine Spedition die im ETS2 sehr aktiv ist. Wir sind 5 Leute, die sich in der Altersklasse von 15-37 Jahren befindet. Was wir bieten: - Tägliche Touren - Respektvoller Umgangston - Humor - Große Touren (Ab 500km Aufwärts (Nach oben keine Grenzen)) Was wir suchen: - Eine Spedition die nicht inaktiv ist - Inhaber die wissen was sie machen - Respektvoller Umgang mit den Kollegen - Ein Kollegium mit Humor - Kein Kindergarten Wir alle benutzen das Speditionsprogramm SpedV und würden dies gerne beibehalten. TS ist bei uns auch installiert und würden dies genauso bei behalten. Wir freuen uns auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Die 5 Leute die eine Spedi suchen. Bei möglichen Fragen, bitte Kellerkind86 eine Freundschaftsanfrage senden.
  3. Senden Sie mir mal bitte eine FA auf Steam: Kellerkind86 DE
  4. I think the route Bergen-STavanger is a good and nice route and you cant drive fast.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.