Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

SpionRacker3291

Veteran Driver
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SpionRacker3291

  1. danke für die antwort, ja aber ich versuch es nochmal. und das könnte ich auch machen
  2. Hallo, ich habe das Problem das ich den geschwindigkeitsbegrenzer nicht ausschalten kann. Ich kann zwar einen hacken setzen das er aus seien soll, aber ändern tut sich nichts. Sowohl im Luncher als auch unter ,,Gameplay''. bei beidem kann man ein häckchen setzen, aber nichts davon funktioniert. und die wot Aufträge hab ich auch abgebrochen und den Account entfernt also sollte es daran auch nicht liegen. Hat jemand davon eine Ahnung? Danke schonmal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.