Jump to content

leprechaun [GER]

Veteran Driver
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Truck?

About leprechaun [GER]

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday 10/09/2001

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg, Germany
  • Interests
    Big vehicles, nature, IRLELAND <3
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Duisburg
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

300 profile views
  1. Ich finde der liebe @xXChefXx hat in seinem Startpost eine Sache nicht genug erwähnt: Das gesamte TruckersMP Netzwerk basiert auf ehrenamtlicher Arbeit! Die Admins, Developer etc. machen alles in ihrer Freizeit und auch die Server werden zum Teil von Spenden und aus der eigenen Tasche des Teams bezahlt. Und ich möchte mir das Recht rausnehmen, dir zu unterstellen, dass es ziemlich dreist und egoistisch ist, was du da geschrieben hast: Die ganze Server werden DIR KOSTENFREI zur verfügung gestellt. Und dann noch meinen, irgendwelche Rechte zu haben, finde ich ziemlich dreist. Im grunde genommen hast du überhaupt keine Rechte bei TruckersMP auf irgendwas. Die könnten dich auch einfach permanent weg bannen und du könntest nichts dagegen unternehmen. Um das mal klar zu stellen: TruckersMP hat NICHTS mit SCS Software zu tun (im Gegenteil sogar, aber anderes Thema). Das Projekt steht zu 100% auf eigenen Beinen. Ich bitte also um etwas mehr wertschätzung von den Leistungen, die uns hier KOSTENFREI geboten werden! Um auf dein Kernthema einzugehen: Ich bin seit 2014 dabei und ich habe die entwicklung rund um D-C mit erlebt. Ich sehe sehr oft Admins auf der Strecke. Ich hatte auch schon oft (unbeabsichtigte) Polizeibegleitung, weil ein Admin die ganze Zeit hinter mir gefahren ist. Und alle, die Überholt haben oder ähnliches wurden schön gekickt :). Natürlich können die Admins nicht rund um die Uhr da sein, denn - halt dich fest - die haben noch ein Reallife . TruckersMP kann aber auch nicht 3000 Admins einstellen, darunter sind dann 2900, die ihren Job nicht ernst nehmen und ungerechtfertigte Bans verteilen. Leute, die sich nicht an Regeln halten wird es immer geben! Da kann man leider nichts dran ändern, egal wie viel man Bannt - find' dich am besten damit ab. Um dir trotzdem zu Helfen, hier sechs Vorschläge, was du tun kannst: - Sei vorsichtig mit irgendwelchen beschuldigungen, angeblichen "Rechten" oder "Vertragsbedingungen" und schätze stattdessen das Wert, was uns hier geboten wird! - Fahr nicht in die Nähe von D-C - Fahr auf einem anderen Server (Simulation 2 ist es nicht ganz so schlimm, Arcade Server oder ProMods (da gibt es kein D-C mehr)) - Fahr im Singleplayer (da ist es am ruhigsten) - Fahr nicht zur Prime-Time (Fr/Sa/So Abends) - Mach's wie ich, nimm auf und reporte fleißig - Bewirb dich als Game Moderator und versuchs besser zu machen Ich jedenfalls bin absolut zufrieden mit der Arbeit von TruckersMP und ich hoffe du denkst nochmal über deine behauptungen nach.
  2. Hello everyone, I got something not so far in the past but it definately is a wonderful memory. We go back to the 16th December 2018 - the TruckersMP Christmas Convoy 2018. I try to participate at every TruckersMP event but the Christmas convoy is the biggest, longest and the most challenging event TruckersMP team made by far - every year! Let the numbers speak: 5 Routes - 10 Hours - 8 Cities - Thousands of kilometers! This was my first Christmas Convoy and that's why I was even more impressed. To be honest, I gave up after 6 hours driving at Route 3. I wish I had drove the full Convoy but I really had no more desire after 6 hours xD. And to my defense - they have made 30 minutes brake after every Route but I was at the end of the convoy and when I arrived the end of a route, Digital started to began the next one . On this way I wanna show you my respect for the work of the TruckersMP team. First of all you had to plan this whole thing. And you had to be there the whole 10 hours. That's incredible! And when you made a Christmas Convoy this year, I'm excited of how big this one will be. And I will try to do the whole one.... I sad... try... .
  3. Also ich zumindest habe das mit @049David [GER] Privat geklärt. Das hat im endeffekt wirklich nichts mit unterdrückung zutun. @[RLC] Lasse ist Community Manager und hat nur seinen Job gemacht. Rassistische äußerungen sind verboten. Ja, mein Post und vermutlich die der anderen waren nicht rassistisch gemeint. Aber auf dem schriftlichen Wege hier im Forum kann man das eben schlecht rüber bringen. Also ist es so: Ich vertrete diese Meinung, weil sie mir in meinen 5 Jahren nahezu täglich bestätigt wurde. ABER meine Posts hier im Forum gingen von der Formlulierung her gegen die Regeln. @049David [GER] hat schon recht wenn er sagt, man muss halt vorsichtig sein mit solchen äußerungen. Von daher werde ich bei dieser Meinung bleiben, aber ich hätte es eben nicht schreiben brauchen. Deswegen habe ich meine Verwarnung auch zurecht erhalten und ich weiß, dass es dumm war. Ich hätte die Posts halt einfach nicht verfassen sollen. Es gibt dinge, die sind einfach zu kritisch, selbst wenn sie stimmen. So und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema: @De_Biene, dir ist bewusst, dass LKW in Europa auf 90 km/h gedrosselt sind? Schneller als 90 km/h kann man nur fahren, wenn es a) bergab geht und man rollen lässt oder b) man den LKW manipuliert hat. Beides ist Strafbar - in echt so wie im Multiplayer. Und du hast völlig recht, in echt gibt es auch LKW-Fahrer, die gefährliche Überholmaneuver fahren, wie z.B. auf engen, unübersichtlichen Landstrassen zu überholen, aber NICHT jeder zweite! Das ist die seltenheit. Und, sorry, aber was ist das den für ein Argument? Nur weil bei dir das Strafmaß zu 100% von der Laune des Polizisten abhängt (so hast du es beschrieben) - btw. würde ich das mal äußerst in Frage stellen, ob das so gerecht ist aber anderes Thema - heist das nicht, dass es im Multiplayer genau so ablaufen muss. Das ist der EURO-Truck-Simulator und in der EUROPÄISCHEN UNION ist es weder erlaubt nocht ohne weiteres möglich, mit einem 40 Tonner schneller als 90 km/h zu fahren. Sei doch dahin gehend einfach mal froh, dass es im MP schon 110 sind. Und hör bitte auf damit, Deutschland als Diktatur zu bezeichnen, nur weil es Regeln gibt. Danke.
  4. @De_Biene Dein Post ist komplett unnötig. 1.) Das hat nichts mit typisch Deutsch zutun, weil im TruckersMP team alle möglichen Länder vertreten sind und Deutsche nur eine Minderheit sind. Es wurde also nicht alleine von Deutschen beschlossen. 2.) Die Freiheit hast du sehr wohl. Da gibt es zum einen den Singleplayer, dann gibt es mittlerweile die Arcade-Server. Wem das immer noch nicht reicht, für den gibt es Zahlreiche Racing-Games. Und auch GTA ist eine super sache, um seinem Frust freien Lauf zu lassen. Aber nicht hier im MP. Es gibt nähmlich auch noch andere Menschen außer dir, und die wollen Fahrnünftig unterwegs sein und nicht mit 100% Schaden jeden Auftrag abbrechen müssen. 3.) Die Mod gehört zu 100% den Entwicklern der Mod. Keiner sonst hat denen da was rein zu reden. Wenn die es für Nötig halten, änderungen vorzunehmen, dann musst du das akzeptieren. Ob dir das nun passt oder nicht. Die Mod wird uns kostenlos zur verfügung gestellt und ich will gar nicht wissen, wie teuer die Server etc. sind. Das sollte man immer im Hinterkopf haben. 4.) Das dumme ist jetzt, dass du in der ganzen Sache als "typisch Deutsch" da stehst. Denn sich über etwas grundsätzlich erstmal zu beschweren, ohne sich damit zu beschäftigen und nicht einmal konstruktive Lösungen zu liefern und dabei auch noch zu versuchen, eine bestimmte Gruppe von Menschen zu pauschalisieren, ja, DAS ist Deutsch. Von mir gibt's nen Fetten daumen Runter für deinen Post!
  5. Mein Schätzchen frisch ausm' Werk abgeholt :
  6. Meine Favoriten sind ganz klar Frankreich und Italien! Meine absolute lieblings-Autobahn ist aber die von Kiel hoch nach Dänemark/Odense. Im MP sind da immer mega viele Leute unterwegs und die riesigen Brücken, die mich in Real wie auch im Spiel immer wieder beeindrucken!
  7. Du bist Ets 2 süchtig wenn..... .... du beim virtuellen Feierabend drei mal F4 drückst, dann G gedrückt hälst, um das Lenkrad hoch zu drücken... .... du im MP an einem Stoppschild anhälst, nach Links und rechts schaust, obwohl rechts die Straße gesperrt ist und du auf der Karte siehst, dass links keiner kommt.... .... oder auch wenn du dir im Steam Sommer Sale alle DLCs inkl. Tuning und Paint Job Packs kaufst, damit du im MP die schönheit anderer LKWs bewundern kannst....
  8. Hello TruckersMP Team, I just wanna say that in my opinion this is the best thing you've ever done! I often played on EU #1 because I missed the simulation on EU #2. But on EU #1 there were no people. So this "Road to Simulation" is a great thing. ETS2 is a Truck SIMULATOR! When people want to drive not like in real they can play NFS or GTA or what else. But this is a simulation game and I don't play it to go with 150km/h with a truck. So people who don't want to play this like a simulator is supposed to be, can go on the arcade-server. And the others who are playing this like a simulator can go on the simulation-server! I hope the Road to Simulation goes on. I would support it!!! LG
  9. Challenge accepted. Server: EU #2 Road where it was recorded: Oslo - Bergen - Stavanger Video producing time: about 6 hours Good luck: to everyone
×
×
  • Create New...