Jump to content

Arne141

Veteran Driver II
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Arne141

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Kassel
  • Known languages
    English and Latvian

External Websites

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Arne141's Achievements

2

Reputation

  1. Werde ich berücksichtigen hoffentlich werde ich es aber nicht brauchen
  2. Ah ok... Naja mal abwarten
  3. Ok, aber man könnte ja auch trotz aufnahme denken, das ich das extra gemacht habe
  4. Hey, ich fahre in ETS2 mit Lenkrad, doch gerade als eine Kurve kam reagierte mein Lenkrad nicht... Die folge: Jemand überholte mich und wir bauten einen Unfall, nun fuhren noch andere rein. Was kann ich jetzt gegen einen Bann machen? Weil es war ja nicht meine Absicht ein Unfall zubauen :(
  5. Jaaa ;D Weiß schon wie du das meinst Und @.weezy kannst du mir vllt kurz sagen, warum man mein Profilbild nicht sieht? Und ein Thema von mir aus Anleitung löschen, das ich falsch geschrieben habe
  6. Hey, Habe mir eigentlich ein Profilbild gemacht, kann das aber nur in der Benutzer Konto Einstellung sehen. Kann mir jemand helfen? Hier sieht man es: http://prntscr.com/kilkx9
  7. Danke @.weezy Ach und @Sabbi [GER] ich denke mal, das man mit Frankfurt nicht viel anfangen kann, denn Frankfurt ist ja "relativ" groß ^^
  8. Hey, ich spiele schon länger Truckers MP, dennoch war ich nie im Forum, und wollte mich nun einmal vorstellen: Name: Marco Alter: 14 Wohnort: Frankfurt am Main (Da wird man mich auch in ETS oft an der Werkstatt treffen) LKW: Scania Streamline Topline und MAN [TGX XXL im Shop auf der zweiten Seite oben rechts] (Jeweils voll aufgerüstet) Ingame Name: Supermoto Crew Warum Spiele ich ETS 2?: Weil mein Vater auch LKW fährt, ich öfter mal mitfahre und ich es sehr cool finde! Warum Spiele ich ETS 2 im MP?: Es ist abwechslung, man hat zwar keine KI aber dafür andere Lustige und böse LKW Fahrer ETS Level: 23 Geld: Zu viel xD Firma: VSS Spedition Fra aM Ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.