Jump to content

Zeta Reticuli <-> Sol

Veteran Driver V
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zeta Reticuli <-> Sol

  1. Ich würde mir den Mod auf EU1 wünschen, das erscheint mir auch am sinnvollsten. Auf EU2 sind dann weiterhin die ganzen Raser und Idioten, und wir können auf EU1 endlich Multiplayer spielen wie wir es uns immer gewünscht haben. Ob das machbar ist, ist eine ganz andere Frage. Es besteht die Möglichkeit einer Trollwanderung, die dann extra um zu stören, auf den Server kommen. Wenn ich an die vielen einsamen fetten Kinder denke, die im Moment D-C auf EU2 unsicher machen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.