Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Trexmex

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Trexmex

  1. Oh sweet, thank you!

  2. Ich denk Deutschland ist noch ziemlich gut, aber Italien süße Straßen zum rumdüsen
  3. Gebannt, weil du dich darüber beschwerst
  4. Die Livemap von Trucky ist auch ziemlich gut zum benutzen. Vor allem in der Mobile App.
  5. @Bjoern_GER Zur Zeit sollte alles normal funktionieren und die Paintjobs können wieder benutzt werden.
  6. Ich denke wie allen anderen direkt an Calais - Duisburg und alles darum. Das wird sich vorerst nicht ändern, weil es ja immer wieder neue Spieler gibt, die dieses Gebiet befahren und bemerken, was dort alles los ist. Zum Glück gibts noch auf dem Rest der Map genug Spieler...
  7. Du bist ETS2 süchtig, wenn du jemanden ausversehen gerammt hast und voll Schiss hast, dass du gebannt wirst
  8. Hey alle zusammen da draußen! Die Gamescom 2019 ist mal wieder vorbei und ich denke, dass einige von euch auch dort waren. Hier könnt ihr eure Bilder, Schnappschüsses sowie eure Erinnerungen posten. Bin gespannt was dabei rauskommt! --__-- MPDriver2018
  9. Ich bewerde @[FP] Steelbuddie [GER] mit Modellzügen
  10. Gebannt, weil du aus dem Rurpott kommst?
  11. Congratulations to all winners!
  12. For trailers: https://generator.volvovtc.com/ in singleplayer freight market
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.