Jump to content

Kyinxgaming

Veteran Driver
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Kyinxgaming

Kyinxgaming's Achievements

0

Reputation

  1. Über die Spedition Multigaming Logistik Was gibt es über uns: so zu sagen ,wir sind eine Eingeschworene Gemeinde die am Spiel ETS 2 spaß haben und unser Wissen ,Tricks und Tipps mit anderen teilen und hilfestellung geben . Die Gruppe wurde am 18 September 2016 Gegründet als Geschlossene Gruppe was wir bis dato Beibehalten haben . Unsere Gemeinde unterscheidet sich dahin gehend das wir eine Support Gruppe haben wo es Hilfe gibt und eine Map die wir dort unter Anfrage zur Verfügung stellen . Desweiteren gibt es für Anfänger die das Game erst neu Nutzen Hilfestelung in fast allen Punkten was ETS 2 betrifft . Haben sehr strenge Gruppenregeln an die sich aber ´fast jeder hält . Unsere Gemeinde ist sehr Hilfsbereit auch unter den Mitgliedern wird Hilfe sehr groß geschrieben jeder hilft wo er kann und weiß . Mods in der Gruppe werden Getestet und dann den Mitgliedern zur Verfügung gestellt damit sie sich ihren Wunsch LKW bauen können oder zumindest verbessern . Wir haben auch einen eigenen Teamspeak: Wir erwarten von euch: - Einen Teamspeak 3 Zugang - Eure Fuhren immer aufzeichnen und im Fahrtenbuch eintragen. - Freude am fahren Was wir euch bieten: - Aufstiegsmöglichkeiten - Einen eigenen Teamspeak: Multigaming-ets2.eu - eine hohe Provision für die Vollendeten Lieferungen EINFACH EINE BEWERBUNG HIER HIN SCHICKEN AUF DER WEBSITE https://trucking-vs.de/job/2667 **********************************
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.