Jump to content

.Q5.

Veteran Driver
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About .Q5.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

.Q5.'s Achievements

0

Reputation

  1. ja das mit dem feedback wusste ich nicht merke ich mir aber
  2. Naja da du der bist von dem ich gebannt wurde hast du meine Appeal ja schon bekommen
  3. Ja das hab ich ja gemacht aber es geht mir um die Tatsache das dem einfach glauben geschenkt wird wenn da irgendjemand was hinschickt und nix überprüft wird.
  4. Hallo ich weiß nicht ob das hier richtig ist finde jedoch das es einfacher ist das mal im Forum zu fragen. Ich wurde heute wegen eines Videos von einem anderen Spieler für 5 Tage gebannt. Das wäre auch okay, wenn da nicht die Sache wäre das das Video völlig aus dem zusammenhang gerissen wurde, sprich man sieht nur was passiert hat jedoch keine Ahnung warum das so passiert ist, also wird man einfach gebannt. Mein Problem ist nämlich das auf dem Video erkennbar ist das ich ein Fehler gemacht habe (war auf der Gegenspur) warum ich jedoch da war sieht man nur am Anfang und da kann man es sogar falsch interpretieren. Ich finde wenn es keiner aus dem Team ist der das sieht sollte aufjedenfall die andere Seite gefragt werden was da passiert ist... LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.