Jump to content

Dario_azaza

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dario_azaza

  1. @xLesya Du sagtest es sei schon angeblich mit einem anderen Acc verbunden das stimmt so nicht ganz wenn ich mir das Bild und denn in Rot umrahmten Text genauer anschaue steht dort Das keiner der beiden Spiele ETS sowie ATS in einem von dir Eingeloggten Steam Account gehört schau mal bitte ob du mit deinem richtigen Steam Account eingeloggt bist in der sich auch das Spiel ETS2 befindet. LG Dario_azaza
  2. @Polyxena Anfangs tritt dieses Problem nur bei Stark befahrenen Gebieten auf aber nun war es in letzter Zeit auch bei Gebieten wo niemand war passiert. Ich benutze als Prozessor einen AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz 16GB Ram Als Grafikkarte eine MSI Nvidia GeForce 1060 6GB Und zur letzten Frage das war vor 2 Tagen dort habe ich einmal alle Treiber auf Updates geprüft und die, die eins hatten geupdatet. Mit freundlichen Grüßen Dario_azaza
  3. Nein nichts der gleichen konnte das Problem lösen.
  4. Guten Tag Ich werde seit ein paar Tagen dauernd wegen Unreliable Connection vom Server gekickt und ich weiß nicht mehr weiter. Soweit ich weiß heißt es ich habe eine Schlechte Verbindung was nicht sein kann da ich A. Die Spiele die ich davor gespielt habe ohne Probleme online zocken konnte B. Ich ingame einen Ping von 22 habe und meine Internet Box direkt Neben mir steht. C. Ich eine Lan-Kabel Verbindung habe. Des weiteren habe ich auch schon versucht denn TPC Port von ETS2MP Freizugeben ohne Erfolg sowie TMP neu installiert Im Hintergrund läuft immer nur Steam und Discord es hat nie Probleme gegeben bis auf die letzten paar Tage seit dem Neuen Update. Kann mir da einer Helfen ich weiß wirklich nicht mehr weiter?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.