Jump to content

old_account_muhq

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by old_account_muhq

  1. Haaaaaaaaaaaaaaallööööööööööööööööchen :^) Ich bin nach sehr langer Inaktivität wieder da! Aktiv und auch auf Twitch vertreten ? Werde wohl öfter ETS2 streamen ? Vielleicht kennen mich einige von euch noch.
  2. Guten Tag zusammen! Ich habe mir heute auf meinem Hauptsteam-Profil Euro Truck Simulator 2 gekauft - jetzt stelle ich mir die Frage, kann ich meinen bestehenden TruckersMP Account mit meinem alten Steam-Profil entknüpfen und meinen jetzigen Steam-Account damit verbinden? Gibt es auch eine Möglichkeit, das Euro Truck Simulator 2 Profil vom alten Steam-Account, auf den jetzigen Steam-Account zu übertragen?
  3. Reinstall the launcher, tbh.
  4. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Thanks!
  5. Möchte gerne mal meine Meinung zu der Firma abgeben und euch einen Tipp geben: Die Firma an sich ist sehr lobenswert. Viele nette und freundliche Mitarbeiter dort. Jedoch lasst euch nicht vom ersten Einblick und dem Vorstellungsgespräch täuschen. Ich habe die Zeit sehr genossen (auch wenn sie kurz war) und finde das Forum, die Firmenlackierung und das Verhalten im Konvoy ziemlich gut. Jedoch habe ich nach kurzer Zeit einen internen Warn erhalten, für den ich auch letztens Endes die Firma verlassen habe. Anfangs machen die Chefs einen auf denjenigen, die einiges tolerieren und auch mitmachen - dann reist man einen kleinen Witz, wo man niemanden beleidigt o.Ä und man erhält sofort eine Verwarnung - weil man anmerkt, doch das Thema bitte zu wechseln und man anfängt zu singen .. Anfangs scheint ihr gut aufgehoben zu sein, später jedoch dürft ihr nicht mehr ihr selbst sein. Also eine Empfehlungen ist es nicht, der Firma beizutreten. Im Endeffekt ist es aber eure Entscheidung.
  6. Das mit der Avatarpflicht finde ich ein bisschen übertrieben, ansonsten eine sehr schöne Vorstellung!
  7. Weil mein altes Forenprofil mit einem alten TruckersMP Profil verbunden war, welches ich nicht mehr genutzt habe seit Jahren. Da es keine andere Möglichkeit gab, dass Profil z.B einem anderen TruckersMP Profil zuzuordnen, musste ich alle TruckersMP Profile löschen und demnach wurde auch der Forenaccount leider gelöscht. Schade drum, aber mir ging es da drum, dass wenn ich mich mal wieder bewerbe, dass nur ein Profil besteht und man nicht alle anderen durchsuchen muss. So ist das für mich einfacher und übersichtlicher und für die Teammitglieder auch.
  8. Willkommen zurück. Bin auch vor wenigen Tagen wieder zurück gekommen, nach langer Zeit :D
  9. Du bist süchtig nach Euro Truck Simulator 2, wenn du deinen anderen Freunde warten lässt, wenn sie Apex Legends spielen wollen.
  10. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde deinen LKW gut und eine passende Farbwahl, obwohl das nicht meine Farben sind.
  11. Lass ihn doch, ist doch nicht verboten? Er muss und kann sein Thread ja pushen :p Bin wieder aktiv in der Euro Truck Simulator 2 Szene und habe irgendwie wieder Lust auf eine Spedition und da ihr Discord nutzt, finde ich das auch super. Teamspeak ist heutzutage nicht mehr das Wahre und Discord nimmt Überhand Werde mich die Tage mal bei euch melden und mich ein wenig auf eurer Homepage umschauen, sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus.
  12. Ich vermisse meinen alten Forenaccount jetzt schon, lulz. Haha.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.