Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Seroniac

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Seroniac

  • Birthday 08/18/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Erfurt
  • Known languages
    German

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Seroniac's Achievements

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Jetzt wäre es echt super wenn man schon bei truckersmp in der VTC ist im Spiel auch mit den eigenen Leuten zu schreiben vielleicht /Company Text. Somit hätte auch das VTC einen weiteren nutzen.
  2. Gebannt. da du ein roten BMW als Profilbild hast.
  3. Ich verstehe nur noch warum laut Server Status über 3500 Spieler online sind.
  4. das Glaube ich dir gleich.
  5. hmm.... Ok dann wollen wir es zu mindest hoffen.
  6. Ja gut dann halt Kaffee machen und was zocken wird wohl nicht lange dauern oder?
  7. Hallo ich habe das Problem das wenn ich den MP starrten will eine kurze Zeit nichts passiert und dann der Fehler kommt das er nicht auf den Server Connecten kann (siehe Bild) kann mir jemand helfen?
  8. Seroniac

    Fehler seit 1.31

    Danke ups war dort noch ausgeführt .
  9. Seroniac

    Fehler seit 1.31

    Hallo, Ich kann seit dem 1.31 nicht mehr im MP spielen. Fehler sagt aus das er keinen Zugriff auf den Skoda_car.mp hat. Wie kann man dieses beheben da bei dem vorherigen Starten heute Nachmittag alles funktioniert hatte (1.31)
  10. Die DFL-Spedition.eu ist eine Virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2 die am 21. April 2018 zum zweiten mal wieder gegründet worden ist. Wir sind im Multiplayer auf EU 2 unterwegs. Was wir bieten: Eine liebevoll gestaltes Forum Ein Teamspeak Server Eine WhatsApp Gruppe Regelmäßige Convoys Freie LKW-Wahl für Convoy Firmen Lackierung Eine faire Bezahlung inkl. Prämien ( TrucksBook ) Ein freundliches und kompetentes Team Ständige Erreichbarkeit Aufstiegschancen mit erbrachten Kilometer
  11. Hallo, mich würde es brennend interessieren wann die neue Version für den MP geben wird.
  12. Ich persönlich finde es sogar noch einwenig zu schnell. 110 für LKWs und 130 Autos. wobei die Autos garnicht wirklich zum Spiel passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.