Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

JaninaMausi01

Veteran Driver
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About JaninaMausi01

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

JaninaMausi01's Achievements

0

Reputation

  1. ^ geht auch nicht hab es jetzt nochmal aufgenommen
  2. ^ auf allen server vitl hilft das noch ... wenn ich auf fahren drücke zeigt er mir an wie viele spieler in der nähe sind .. dann steht oben offline und dann authentication und dann lande ich auf mein desktop
  3. hat leider nichts geklappt ..alles gemacht ... sobald ich auf fahren drücke wird mein bild kurz blau und ich fliege aus den spiel und bin dann wieder auf mein Desktop höre aber noch den ton nur kann ich nix mehr sehen und auch nicht wieder auf das spiel drauf hab das gefühl das sobald ich mit den server conneckte das ich rausfliege ..ich kann aber noch den ton hören und wenn ich gas gebe höre ich auch das ich fahre nur sehe ich nix mehr
  4. hi .. ich spiele erst seid kurzen ets .. nun wollte ich mal den multiplayer austesten aber sobald ich online starte (also auf fahren drücke ) geht das bild weg und ich höre nur noch den ton ... ich kann auch nicht mehr ins spiel dann sondern hab dann oben links ein kleinen kasten wo euro truck simulator steht.... ohne multiplayer funktioniert alles
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.