Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Hunter01[GER]

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Hunter01[GER]

  • Birthday August 19

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Anklam
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    Washington: Seattle
  • EU Garage Location
    Germany: Rostock
  • Known languages
    deutsch

External Websites

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hunter01[GER]'s Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

1

Reputation

  1. Moin Moin, ich möchte mich all denen die schon geschrieben haben anschließen. Ja der Multiplayer ist schon so eine super Sache. Zu Kirkenes kann ich nur sagen , das dies eine super Strecke ist wenn da nicht solch Deppen wären die meinen sie sind die größten und kommen dann gleich mit mit 3 Locks in den Steinbruch und drängeln sich dann so um die Kurven ohne Rücksicht auf die anderen Spieler. Was mich aber auch noch stört sind diese Triggerpunkte in den Städten wo die Geschwindigkeit runtergeregelt wird. Sowas ist unrealistisch. Außerdem müssen die nach jedem Update von ETS2 & ATS neu gesetzt werden da sich ja einige Städte verschoben haben oder neu hinzukamen. Das kostet zuviel Zeit und Aufwand die auf kosten der Spieler gehen die schon mit der neuesten Version fahren und keine Lust haben zurück zu setzen. Ja es gibt zu wenige GameModeratoren die an den Brennpunkten zufinden sind so wie in Kirkenes - dies sollten Sie mal bedenken . Mit besten Grüßen Hunter01
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.