Jump to content

Keksautomat

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Keksautomat

  1. Naja, sind wir mal ehrlich: Wo hast du schon in einem LKW in der Realität die Möglichkeit legal 150KM/h zu fahren? Du darfst nicht vergessen, dass ETS2 eine Simulation ist, und kein Rennspiel o.Ä
  2. Meinen Glückwunsch, Jonas :3 
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß im TMP Team 

    1. Snorlax.

      Snorlax.

      Vielen lieben Dank Marvin.

  3. ouch, my profile cover picture is gone... Deleted by staff? hmmm.... ;(

    1. Sticky

      Sticky

      If it has been deleted by a staff member, you should probably have received a private message about it.

  4. QvRHYNw.jpg

     

    Unterwegs ChrisiHD :D

  5. Sorry, dass ich einen Tipp geben möchte, der auch jetzt noch Hilfreich sein kann, für die Zukunft. Unmöglich, wie sich manche an solchen Sachen aufgeilen... (Zumal ich das Datum gar nicht gesehen habe)
  6. Die Fahrt aufnehmen kann dir hin und wieder helfen. Ich habe OBS zum Beispiel immer laufen, wenn ich bei TMP online bin. Muss ja auch nicht 8K 144hz sein, was du aufnimmst, sollte dein PC nicht mehr als 480p zum Beispiel packen, reicht auch das vollkommen um deine "Unschuld" zu beweisen. Nur so als Tipp für kommende Fahrten Liebe Grüße
  7. Uiuiui, i have a feed ^^ Well, maybe someone read this, maybe no one read this. :O

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.