Jump to content

Grundii

Retired Team Member
 TruckersMP Profile
  • Posts

    963
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Grundii

  1. On 12/18/2022 at 5:36 PM, Gamezockerin_77 said:

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar wollte ich mir den Winter mod installieren kann es aber nirgendswo finden. Könnte mir da jemand helfen?

    Schau mal hier: https://truckersmp.com/kb/84 (Die Deutsche Version dieses KB-Artikels wurde noch nicht aktualisiert, somit musst du dich mit der Englischen Version abfinden)

    • Thanks 1
  2. On 1/12/2022 at 8:40 PM, twitch.tv/MuhQ said:

    Ja, aber mit meinem alten Account möchte ich nicht mehr spielen. Der wird bald in den Ruhestand versetzt. Der alte Account ist mit einem alten Steam Account verknüpft, da ich aber jetzt nur noch diesen hier nutze, war das ja halt meine Frage .. ? 

    Nein, das ist nicht möglich. Du musst dich entscheiden, mit welchem Account du dich "präsentieren" möchtest. Ausnahmen gibt es da keine.

    • Thanks 1
  3. Quote

    Ist ja bei uns auf DZQ6 ebenso. Gut, deine Stationen haben bessere verbindungen vom PRG1,2,3,4,5,6,7,8,9 , wir bekommen eher NRB6, MCH2 und von Bratislava

    Ich versteh nur Bahnhof :thisisfine: Jedenfalls funktioniert es bei mir mit den Amazon Lieferungen sehr gut.

    • Haha 1
  4. 12 hours ago, zackvanhorn15 said:

    is there any way to run mods in multiplayer for ATS and ETS2 

    We don't support mods except from ProMods and several season mods. More information about that can be found here:

     

    • Like 2
  5. Quote

    Liegt das vllt. an der Ursache welche im 1.40 Entwicklung-Thema erläutert wurde mit dem Brand ?

     Unter anderem liegt das durchaus auch daran, ja. Jedenfalls liegt es nicht an deiner Internetverbindung, das Problem liegt hier leider aufseiten der TruckersMP Server. Die Developer arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

    • Like 2
  6. TruckersMP ist vorwiegend in den Programmiersprachen C++ und Assembly geschrieben.

    Für ausführliche Informationen zu diesem Thema kannst du dir ja mal diesen Beitrag durchlesen:

     

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.