Jump to content

janschuster136

Veteran Driver
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by janschuster136

  1. Erstmal danke an alle die geholfen haben, habe das spiel jetzt mal geöffnet und aufeinmal ging es wieder ...läuft wieder einwandfrei LG
  2. hi, nur im multiplayer und auch nur manchmal bekomm ich nd hin geht e-mail?
  3. hallo, nein ich nutze keine mods und an der grafikkarte habe ich nichts gememacht diese meldung kommt auch nur manchmal ...meistens ist nur das spiel das problem
  4. ne eben nicht das video ist zu groß laut der website hier
  5. ja ich hänge ein video dran .... allerdings kommt diese meldung seit neustem dazu.(siehe video) würde dir das video per e-mail senden (brüchte dann noch die e-mail addresse
  6. nein ich habe keinen blackscreen mein homescreen wird angezeigt aber ich bin noch im spiel (das weis ich weil ich den motor starten kann und so...) nur das bild wird nicht angezeigt des mit als admin öffnen hat auch nicht geklappt
  7. nein hab nichts verändert bei mir steht da oben nichts und ich kans auch nicht maximieren trozdem danke
  8. hallo ich kann alles ganz normal starten im multiplayer... der loggin funktioniert aber so ich im spiel bin ist das bild weg bzw. ich sehe meinen homescreen. das spiel scheint ja im hintergrund zu laufen, weil ich jeden sound hören kann nur eben kein bild hab könnt ihr helfen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.