Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

TemplaHD

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by TemplaHD

  1. 19 hours ago, Maxi. said:

    Schläfst du dann im Hotel, wenn du im Fernverkehr unterwegs bist oder fährst du immer am selben Tag, hin und zurück? 

     

    Fernverkehr ist doch Personen Verkehr oder ist Fernverkehr Cargo? 👀

     

    Kommt immer darauf an, wie die Schichten gebaut sind. Meistens fahren wir am selben Tag noch zurück. Es gibt aber auch Schichten, da Übernachten wir in anderen Städten und fahren dann früh am nächsten Tag zurück. Dann wird uns natürlich ein Hotel gestellt, sind zwar nicht immer die Besten, aber egal 😊 Aber ich fahr lieber "Tagestouren", also am gleichen Tag noch zurück, ich will in mein eigenes Bett 🛏️

    Und ja, DB Fernverkehr ist Personenverkehr. 🚆

  2. 11 hours ago, Maxi. said:

    Na dann immerhin, wann musst du wieder los? 😂 Oder hast du jetzt erstmal x Tage Pause, bis du wieder losmusst? 👀

     

    Heute ^^

    Hatte diese Woche nur einen Tag (Freitag) frei, also strammes Programm 🥲

     

    Aber bald hab ich 2 Wochen Urlaub, wird auch echt mal Zeit 🥴

  3. 21 hours ago, Maxi. said:

    In welcher Branche Arbeitest du? (Also wenn du es sagen möchtest) ^^

     

    Bei der Bahn im Fernverkehr 😄

    Hatte heute sogar nur 23 Minuten später Feierabend, als geplant (wuhu) 🤩

  4. 1 hour ago, Maxi. said:

    Wünsche euch allen, ein schönes, Wochenende! :HaulieLove:

     

    Danke, dir auch! Ich muss zwar an beiden Tagen arbeiten, und dann auch noch Frühschichten🥲, aber wat mutt, dat mutt.

  5. 22 hours ago, Fast-rider said:

    Sorry, bin gegen Staub allergisch. Darfst du machen, bekommst nen Keks 916732274018517073.gif?size=96&quality=l

     

    Same, manchmal bin ich aber auch einfach zu Faul zum putzen... Dann gibts wieder schön Schnupfen. 😒

  6. 11 hours ago, Keiko Yamato said:

    Ja das stimmt, aber als ich mit zocken angefangen habe gab es noch kein Discord sondern höchstens TS3 ... 😅

     

    Also gaaanz am Anfang haben wir uns noch über Skype zum zocken verabredet, bis dann irgendwann Teamspeak mal funktionsfähig war. 🥴

  7. 59 minutes ago, Fast-rider said:

    Ganz einfach: In dem man keinen Trinkt. Mir schmeckt halt einfach kein Kaffee :LUL:

     

    Kann ich verstehen, hat bei mir auch ne Weile gedauert. Aber jetzt im Wechselschichtdienst gehts einfach nicht mehr ohne ☕

  8. 21 minutes ago, Fast-rider said:

    Also ich würde alles nehmen, außer den Kaffe 

     

    Was?! Wie kannst Du denn ohne Kaffee überleben? 🤨

     

    21 minutes ago, Polyxena said:

    Boaaah das klingt mega 😮 ! Für mich gab es heute Haferflockenmüsli mit Schoki und später auch einen Kaffee 🙂 .

     

    Klingt auch supi! Ich habe das Heute aber auch nur gegessen, weil ich diese Woche Homeoffice habe. Normalerweise gibt's morgens immer Schokocroissant von BackWerk, die sind suuuuper lecker 😊

  9. 1 hour ago, Polyxena said:

     

    Was gab's denn Gutes zum Frühstück? 🙂 

     

    Vollkornbrötchen, Rührei, Gurken, Tomaten und ein bisschen Bacon (kleine Sünde am Tag). Ganz wichtig natürlich auch der frisch gebrühte Kaffee ☕

     

    und selbst? 🤓

  10. 19 minutes ago, blabberbeak said:

     

    Winter ist eine Jahreszeit und kein Wetterereignis.

    Na toll, jetzt hast du mich zu früh geweckt. 😴

     

    #HamburgMeinePerle

    #HummelHummelMorsMors

     

    Oh je, Du bist aber schnell wach... Ich habe doch extra geflüstert. 

    La Le Lu, schlaf ein im Nu, oder nimm das Frühstück was ich gerade vorbereite. 🤗

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.