Jump to content

TemplaHD

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

About TemplaHD

  • Birthday November 1

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mecklenburg-Vorpommern / Hamburg
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    German, English, Spanish,

TruckersMP Information

External Websites

  • World Of Trucks

Recent Profile Visitors

2636 profile views

TemplaHD's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Getting Noticed
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Old Timer

Recent Badges

22

Reputation

  1. Guten morgen ! Und HGW @Maxi.
  2. Zeig dich! Ich weiß, dass Du hier bist!11!!11
  3. Ach wieso, kann ich gar nich verstehen
  4. Kannst ja gleich mal nen Praktikum machen
  5. Kommt immer darauf an, wie die Schichten gebaut sind. Meistens fahren wir am selben Tag noch zurück. Es gibt aber auch Schichten, da Übernachten wir in anderen Städten und fahren dann früh am nächsten Tag zurück. Dann wird uns natürlich ein Hotel gestellt, sind zwar nicht immer die Besten, aber egal Aber ich fahr lieber "Tagestouren", also am gleichen Tag noch zurück, ich will in mein eigenes Bett Und ja, DB Fernverkehr ist Personenverkehr.
  6. Kommt immer auf die Woche drauf an, aber meistens ja. Der Zug ist mein 2. Zuhause
  7. Heute ^^ Hatte diese Woche nur einen Tag (Freitag) frei, also strammes Programm Aber bald hab ich 2 Wochen Urlaub, wird auch echt mal Zeit
  8. Bei der Bahn im Fernverkehr Hatte heute sogar nur 23 Minuten später Feierabend, als geplant (wuhu)
  9. Danke, dir auch! Ich muss zwar an beiden Tagen arbeiten, und dann auch noch Frühschichten, aber wat mutt, dat mutt.
  10. Hausstauballergie ^^ Aber mein netter Saugroboter hilft mir schon sehr beim putzen
  11. Same, manchmal bin ich aber auch einfach zu Faul zum putzen... Dann gibts wieder schön Schnupfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.