Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

MrProGamerHD_TMP

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About MrProGamerHD_TMP

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Italy: Bologna
  • Known languages
    German and Englisch

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

1986 profile views

MrProGamerHD_TMP's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

47

Reputation

  1. Thank you for the Follow :)

  2. Du suchst nach einer Lustigen Truppe die zudem Aktiv im Multiplayer unterwegs ist dann bewerbe dich noch heute -> https://kristall-logistik.jimdofree.com/bewerbung/
  3. Du hast Interesse an einer Aktiven Spedition Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich noch heute über das VTC System oder direkt über unserer Homepage.
  4. Die Kristall-Logistik sucht weiterhin motivierende und aktive Fahrer und Fahrerinnen
  5. Hallo erstmal, also 1. Ich sehe da nichts das ansatzweise gleich aussieht! 2. Was soll den gleich sein zu deinem Text?? 3. Habe ich eigene Ideen siehe oben im Text Falls du sonst noch irgendwelche Anregungen hast kannst dich ja gerne im TS melden!
  6. Moin zusammen, Wir von der Kristall-Logistik suchen stets nach neuen Fahrern oder Fahrerinnen! Du hast Lust auf ein lockeres und freundliches Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Gemeinschaft aus knapp 35 Fahrern und Fahrerinnen und basieren auf den Euro Truck Simulator 2 Multiplayer. Wir bestehen seit dem 28.10.2018 Selbstverständlich versuchen wir uns immer zu verbessern und dass in jeglicher Hinsicht. Natürlich haben wir auch einen TeamSpeak, dort sind wir jederzeit erreichbar. Du kannst gerne einfach mal vorbei kommen und mit uns quatschen! Wir würden und freuen! TeamSpeak-IP: kristall-logistik.de Auf unserer Homepage kannst du so einiges über Uns herausfinden, dort sind auch einige Fotos zu finden. Wir sind wöchentlich bei Konvois dabei, da wir zusammen einfach am stärksten sind. Natürlich geht auch bei unserer Spedition das Real Life Leben vor und steht somit auch an 1. Stelle! Homepage: https://kristall-logistik.jimdofree.com/ Du bist neugierig und willst uns kennen lernen? Du suchst eine aktive Spedition mit Zusammenhalt? Dann schau vorbei oder schicke deine Bewerbung noch heute auf unserer Homepage ab oder direkt bei SpedV unter dem Firmennamen Kristall-Logistik! Wir freuen uns auf dich! Mit freundlichen Grüßen Leitung der Kristall-Logistik
  7. @WhiteTiger_TMP Es tut mir leid das es jetzt erst kommt wollte den Foren Thread eigentlich schon gestern löschen habe es gesucht und habe mich dabei verklickt -.- Dazu kam es dann zu der 2. Nachricht ich bin seit gestern nicht mehr Geschäftsführer dieser Spedition und habe diese auch verlassen. Wäre es denn möglich das Sie diesen Thread wieder löschen könnten? Wie gesagt ich habe es versucht selber zu löschen aber es ging nicht. PS: Ich wollte Ihnen keine Arbeit extra dafür machen da ich es ja selber machen wollte. Ich entschuldige mich noch einmal. Mit freundlichen Grüßen MrProGamerHD
  8. Moin zusammen, Wir von der Continental Logistics suchen stets nach neuen Fahrern oder Fahrerinnen! Du hast Bock auf ein lockeres und freundliches Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Gemeinschaft aus knapp 30 Fahrern und Fahrerinnen und basieren auf den Euro Truck Simulator 2 Multiplayer. Wir bestehen seit dem 13.12.2018 Selbstverständlich versuchen wir uns immer zu verbessern und dass in jeglicher Hinsicht. Natürlich haben wir auch einen TeamSpeak, dort sind wir jederzeit erreichbar. Du kannst gerne einfach mal vorbei kommen und mit uns quatschen! Wir würden und freuen! TeamSpeak-IP: continentallogistics.de Auf unserer Homepage kannst du so einiges über Uns herausfinden, dort sind auch einige Fotos zu finden. Wir sind wöchentlich bei Konvois dabei, da wir zusammen einfach am stärksten sind. Natürlich geht auch bei unserer Spedition das Real Life Leben vor und steht somit auch an 1. Stelle! Homepage: https://continental-logistics.enjin.com/ Du bist neugierig und willst uns kennen lernen? Du suchst eine Spedition mit Zusammenhalt? Dann schau vorbei oder schicke deine Bewerbung noch heute auf unserer Homepage ab oder direkt bei SpedV unter dem Firmennamen Continental Logistics! Wir freuen uns auf dich! Mit freundlichen Grüßen MrProGamerHD Geschäftsführung
  9. Happy Birthday CaptainKostaZ ^_^

  10. Happy Birthday NoTime4name ^_^

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.