Jump to content

KungLao

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    275
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About KungLao

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

2546 profile views

KungLao's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Old Timer
  • Getting Noticed
  • First Post
  • Collaborator
  • Discussionist

Recent Badges

26

Reputation

  1. Wer möchte kann sehr gern in unserer Spedition sich bewerben.
  2. ATS Convoy geplant. Alle Infos siehe hier: https://kl-transport-spedition-gmbh.webnode.com/events-convoys
  3. Jo wir fahren einen ATS Convoy. Wer mag darf sich gern anschließen.
  4. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Fahern und Fahrerinnen. Wenn auch du dazu gehören möchtest, dann melde dich bei uns auf unserem Discord. Link dazu auf Seite 1.
  5. Wenn du noch keine Spedition haben solltest, bewerbe dich noch heute. Alle Daten dazu auf Seite 1
  6. Unser Team hat sich für eine neue Lackierung entscheiden, die nur den Paintjob ändert, jedoch unsere Farben behalten !
  7. Wir suchen auch weiterhin Fahrer für unser Team. Komm auch du dazu und bewerbe dich noch heute!
  8. Unser Convoy heute ist sehr gut verlaufen und wir bedanken uns an alle, die mit gefahren sind. Es waren ja doch ne Menge dabei! DANKE
  9. Wir fahren einen Convoy am Sonntag den 19.1.2020. Alle Infos auf unserer Homepage
  10. Unsere Spedition ist immer auf der Suche nach neuen Fahrer/innen. Wenn auch du dazu gehören möchtest, dann melde dich bei uns auf unserem Discord.
  11. Bewerbe dich noch heute und fahre mit uns gemeinsam durch die Welt des ETS2 & ATS im Multiplayer!
  12. ETS2 und ATS sind unsere Games und wir fahren dort gemeinsam!
  13. Du suchst eine Spedition. die dir alles bietet? Dann bist du hier genau richtig. Komm zu uns auf den Discord und bewerbe dich noch heute!
  14. Hi Nolli. Na wir sind ja auch die nette Spedi aus der Nachbarschaft. Immer hilfsbereit und freundlich!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.