Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

GohstRider2017

Veteran Driver III
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About GohstRider2017

Recent Profile Visitors

178 profile views

GohstRider2017's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Leute Ich hätte da was bei Duisburg Calie auf Server 2 durch paar Hindernisse auf die Straße wie in echt bei denn spiel Strassen in echt dieses Zuschnelle Fahren es ist nervend wirst unbeabsichtigt gerahmt oder mit Absicht weil die Fahrer anstellen Überholen wissend das sie das nich dürfen. Und bei denn Scodas Müsse eine Geschwindigkeit sperre auf dieser strecke Bekommen da sie zu leicht für ungeübte Fahren zu schnell bei hoher Geschwindigkeit ausbrechen. Und dann Würde ich noch ein Par schlag Löcher in die Straßen einbauen wie in Echt wehre doch mal was in Echt gibt es keine Klatten Straßen :-) Auch Schöne Evens Wie die Admin ab und zu machen müsste auch mal Öfter gemacht werden wie ich es mal in YouTube gesehen Habe. Das Wars erst mal Also Lets Drive Wünsche allen Truckern Eine Unfallfreie Fahrt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.