Jump to content

-Baron-

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About -Baron-

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

-Baron-'s Achievements

3

Reputation

  1. Danke für deine Zustimmung, wenn jemand es gut übersetzen kann und das dort vortragen möchte würde es mich freuen, natürlich auch wenn man vorab es in den anderen Länderforen erstmal einbringt um dort die Reaktion darauf abzuwarten.
  2. Hallo danke für die Nachricht ja ich verstehe das Thema schon und auch danke für dein Angebot es offiziell zu Posten auf Englisch aber da bin ich wiederum nicht dazu in der Lage. Es war ja nur einen Versuch wert etwas mehr Verständnis füreinander auch irgendwo zu bekommen, klar 9er Kanal sind zwar Deutsche drauf aber er ist ja nicht Gesperrt für andere aber es ist doch auch schön wenn man eine Kanal wie wir z.b. den 9er haben wo man weiß da hat man seine ruhe und redet mit seines gleichen zumindest geht es mir oft so grade wenn wieder jeder auf 19 in allen Sprachen loslegt
  3. Hallo MP Freunde, Ich bin schon Seit Jahren dabei und habe schon viel erlebt. In den letzten Monaten und Jahren habe ich gemerkt, was CB Funk angeht es immer schlimmer wird. Kinder beleidigen andere, Ausländische Mitspieler werden beleidigt weil sie kein Deutsch sprechen uvm. Ich habe mir dazu mal Gedanken gemacht und mir überlegt warum sollte es nicht eine art Funkzuweisung geben. Jeder hat seinen festen Kanal besser gesagt jede Sprache. Natürlich ist es alleine nicht zu entwickeln aber vielleicht kann ich hier einen Denkanstoß dazu geben. Anbei hab ich mal eine Liste wie es aussehen könnte CB Funk für ETS 2 MP _____________________ CH 01 Englisch CH 02 Französisch CH 03 Spanisch CH 04 Türkisch CH 05 Russisch CH 06 Italienisch CH 07 Ungarisch CH 08 Niederländisch CH 09 Deutsch (Deutschland/Österreich/Schweiz) CH 10 Polnisch CH 11 Slowakisch CH 12 Slowenisch CH 13 Kroatisch CH 14 Portugiesisch CH 15 (Platzhalter) CH 16 (Platzhalter) CH 17 (Platzhalter) CH 18 (Platzhalter) CH 19 Englisch (International) CH 20 (Events/Konvoi) Natürlich kann das nur mit allen Funktionieren wenn sich auch andere Sprachen beteiligen da ich nicht von jedem „Land“ den „Lieblingskanal“ kenne. Ich hoffe der ein oder andere findet die Idee auch zumindest mal denkbar. Ich freu mich auf eure Meinung zu dem Thema und um Hilfe es in andere Sprachen und Foren zu bringen wenn es anklang finden sollte. Mit freundlichen Grüßen Baron
  4. Danke für die tollen Infos dann auf ein Wiedersehen/hören in Kanal 9
  5. Hallo Forumfreunde, gibt es einen speziellen CB Funkkanal wo überwiegend oder nur Deutsche drauf sind oder gesprochen wird???? wir sind meinstens auf Kanal 19 dort ist aber manchmal (ohne es böse zu meinen) ein kauderwelch an sprachen drauf und wenn man jemandem zum quatschen hat/findet stört dieses doch sehr. Zudem man meistens ja nicht etwas Antworten kann oder ein Kanalwechsel umständlich ist. Daher meine frage gibt es einen rein Deutschsprachigen Kanal oder besteht bei den Truckern aus dem deutschsprachigen raum intresse so etwas einzuführen??? mfg Baron
  6. -Baron-

    Pfalz Logistik

    PFALZ LOGISTIK gut, schnell, sicher Hallo wir sind die Pfalz Logistik, Du hast nicht immer Zeit oder Lust? bei uns kein Problem. Wir kommen zwar aus Rheinland-Pfalz sind aber offen für jeden der mitspielen möchte. es gibt bei uns nur wenige Regeln - gleiche Lackierung (wenn vorhanden)(Spieler-LVL) - gleicher Namens-Tag - TS Pflicht wenn jemand Online fährt ansonsten hast du freie Wahl Welcher LKW, das Aussehen, die Fracht ob du alleine Spielen willst oder mit allen an einem Tag, alles ist möglich Wir freuen uns auf dich. Deine Pfalz Logistik INFO´S unter https://trucking-vs.de/company/327
  7. -Baron-

    Ping Schwankungen

    OK Danke wenn ich Ping test mache usw. hab ich halt gute Werte darum bin ich so verwundert was da heute los ist
  8. -Baron-

    Ping Schwankungen

    also Ich habs direkt per LAN-Kabel habe nur Steam, TS und ein Fahrtenschreiber Programm an lade nix runter oder hoch und diese Sachen habe ich immer an und früher ging es auch ...
  9. -Baron-

    Ping Schwankungen

    Hallo GGF MD danke für die Hilfe. "Es kommt drauf an wo du fährst, ob du permanent Tab auf hast, ob viele Leute in deiner Nähe sind, usw! Generell kann der Ping manchmal etwas höher gehen. Das ist ja kein ach so großes Problem. > Wo fährst du? = EU 1 > Wie viele Leute sind in deiner Nähe? = kommt drauf an wir fahren immer mit 2-3 leuten und was noch dazu kommt > Hörst du Radio? = ja immer an! > Hast du Tab auf? = manchmal heute oft wegen dem beschrieben problem " Nur zur Info dieses problem habe ich heute sehr stark normal kenne ich dieses nur von anderen Mitspielern (Auto Speichern..) usw. Liegt es am neusten Update? Laufen die Server nicht rund? das ich mal schwankungen habe zwischen 25 ms und mal 32 ms je nach auftauchen von Mitspielern usw. ist mir schon bewusst nur HEUTE ist es einfach so, so sehr schwankend das ich nicht mehr spielen konnte ohne Unfälle zu verursachen und darum meine frage liegt es an mir oder gibt es generell Probleme oder muss ich etwas anders einstellen?
  10. Hallo Forum, Ich habe ein Problem meine (ms) schwanken sehr stark aber das nur manchmal z.b. heute bsp. die ganze zeit 43 ms dann auf einmal 120 bzw 220 ms. keine Ahnung warum es läuft nur Steam ets2 mp und ein Fahrtenschreiber Programm woran kann das liegen? wenn ich mich auslogge und wieder ein ändert sich zwar die ms zeit manchmal von 42 auf 30 oder 52 aber der rest bleibt weiterhin. Danke vorab an alle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.