Jump to content

vatterteresa

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About vatterteresa

  • Rank
    No Cargo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo @Polyxena [GER], Ja, ich denke ich werde bei Gelegenheit mal ETS2 deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht klappt es ja danach. Danke aber für die Zeit, die Du Dir genommen hast um zu helfen. Ich halte dich auf dem laufenden, ob es vielleicht geklappt hat. Viele grüsse
  2. Hallo Polyxena, ich habe die Anleitung von Dir befolgt, aber in der Registry stand der richtige Pfad. Keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert. Es lief einwandfrei bis vor einigen Monaten, bevor ich die Spieldateien verschoben hatte...
  3. Hallo @Polyxena [GER] ich habe es jetzt noch einmal genau so gemacht wie Du beschrieben hast. Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Bei mit heißt der Pfad D:\SteamLibrary\Spiele\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2 Was mir aber auffällt, dass in diesem Ordner direkt keine Exe.Datei liegt. Sondern erst ein paar Unterordner weiter und zwar hier: D:\SteamLibrary\Spiele\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x64. Dort ist dann erst die exe-Datei. Kann das vielleicht das Problem sein? Viele Grüße Vatterteresa
  4. Hallo Polyxena, vielen Dan für deine Antwort. ich habe jetzt folgendes gemacht. Ich habe den ETS2 deinstalliert und neu installiert. Das Spiel liegt nun auf meiner zweiten Internen Festplatte, die Dokumente wie Mods u.s.w. liegen auf der externen Festplatte. Single Player mit Standardkarte und mit Promods klappt einwandfrei. ich habe dann noch einmal Truckersmp komplett neu installiert. Jetzt kommt gleich die Meldung „cannot create Game process“. Als Pfad habe ich den Pfad aus „lokale Datei“ einkopiert, also da wo das Spiel gespeichert ist. Was könnt
  5. Hallo Demir, danke für die Antwort. Die Dateien habe ich auf Fehler geprüft. Das war alles sauber. Ich habe das Spiel mal mit einem anderen Profil gestartet. Das hatte ich als Testprofil angelegt, nachdem ich den ETS2 Ordner auf ein anderes Laufwerk verschoben habe. Da bekomme ich keinen Fehler auf der Standardmap. Auf meinem normalen Profil geht es nach wie vor nicht. Ich vermute wirklich, dass es damit zusammenhängt, dass das Spiel auf meiner Festplatte im Pfad "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2" liegt. Ursprünglich waren alle andere
  6. Hallo Zusammen, beim Versuch Truckers MP zu starten mit Version 1.39 stürzt das Spiel beim Laden der Standardmap ab. Der Bildschirm bleibt schwarz und nur per Task-Manager kann ich das Spiel beenden. Bei der Promodsmap sagt das Programm schon bei Auswahl der Promodsmap, dass mindestens eine Datei fehlt. Im Singleplayermodus laufen bei mir beide Maps ohne Probleme. Ich habe auch schon Truckers MP nach der Anleitung hier im Forum gelöscht und wieder installiert, aber es funktioniert weiterhin nicht. Kann es sein, dass es unter Umständen damit zusammenhängt, da
×
×
  • Create New...