Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Seimaen

Veteran Driver V
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seimaen

  1. Does everyone know why the C-D has so much traffic?
  2. Hallo Ali, hab dich gerade auf der Straße getroffen :)

    schön mal ein paar Supporter anzutreffen :)

     

    Grüße

    Seimaen

     

    1. Ali.

      Ali.

      Es war großartig, Sie auch zu treffen :3 

  3. @?? Powerful, ich bin gerne wieder dabei. Das letzte Event hat viel spaß gemacht. Mach weiter so
  4. My in-game goals for 2019 are: - That I dont banned - To join the Truckers MP Team - no accidents
  5. @grundi2601 vielen Dank nochmal aber ich habe das Problem schon gelöst. Ich hab diesen Topic schon gemeldet, dass dieser gelöst und beendet ist. (fertig zum verschieben ) Danke trotzdem fürs antworten.
  6. Hey, leider habe ich bei einem Report einen Falsche TruckerMP ID von einem Spieler eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Spieler mit seinen Namen zu Reporten? Grüße Seimaen
  7. ets2_20181226_234719_00.png

     

    How are you?

    1. [MCG] Kien Giang

      [MCG] Kien Giang

      I'm well :D How about you ?

      Nice photo :wub:

  8. Sehr schön, ich hoffe dass die Straßen nicht allzu glatt sind Endlich ist es soweit ^^. Wisst ihr schon wie lange der Winter Mod verfügbar ist?
  9. Hey, ich bins der Seimaen Also, da ich hier auch meinen Senf drunter geben möchte und der letzte keine Frage gestellt hat, beantworte ich einfach die vorherige. Also ich könnte euch meine ganze Steam Bibliothek auflisten, aber dazu hab ich weniger lust (Das sind 90 Spiele). Deshalb schreibe ich nur meine Favoriten auf. Da haben wir - The Elderscrolls V: Skyrim - The Forest - Cities: Skylines - PUBG - Stardew Valley und jetzt kommt so langsam No Mans Sky hinzu. So und jetzt stelle ich meine Frage an den nächsten: Was ist euch bei einem Single Player Spiel am wichtigsten. (bitte sehr ausführlich erklären ^^)
  10. Hey, jetzt ist es soweit ^^. Am besten alle für ETS 2 voten
  11. Dear Devs, Admins, Moderator, Supporter,... I have rummage in your Webside. I have seen an "mistake". The server "Europe 2" has an speedlimiter. the speedlimiter is 150 Km/h. Suggestion Name: Wrong Status informations Suggestion Description: Wrong speedlimiter in "Europe 2" Why should it be added?: Because it is true (sorry, but it is) Any example images: You can see it here: https://truckersmp.com/status
  12. Da muss ich dir recht geben, evt. können die Devs das auch hinbegen. Aber super das zu höhren Ich denke dass das Winter update erst nach Weihnachten hinzugefügt wird. Aber der Termin ist noch nicht raus.
  13. Das war heute ein sehr cooler Convoy, Ich bedanke mich auf jedenfall an alle die Mittgemacht haben und wir sehen uns im nächsten Convoy 

     

  14. Happy Holidays and a happy new year.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.