Jump to content

[GER]Nico

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About [GER]Nico

[GER]Nico's Achievements

0

Reputation

  1. [GER]Nico

    Frage

    ^ 110 sind aber nur möglich wenn man am Savegame rumfummelt. Original sind alle LKW auf 90 "gedrosselt". habe im Singleplayer alle LKW durchprobiert letzte Nacht und kein einziger schafft über 90 im original-Zustand egal welche Fracht, sogar ohne Auflieger sind es max 90. Und soweit ich gelesen habe ist server 1 maximal 90 erlaubt. Dann sollte man sich auch daran halten. es gibt genug andere Server, wo man seine "Ich bin der Geilste und schnellste" Einstellung ausleben kann (die ohne Beschränkung). Was die DLC angeht sind leider nicht alle mit eingebunden.
  2. [GER]Nico

    Frage

    Und da wundert man sich, warum die Server so verkommen? Wenn sie Speed wollen, sollen sie Singleplayer spielen. In jedem Multiplayer gibt es feste Regeln, was das Cheaten betrifft. Was der Speed in ETS2 betrifft, ist das wie ein Speedhack in zB Counterstrike. So etwas sollte man unterbinden und mit Ban ahnden. Noch dazu die Leute unterstützen und wie oben ein Tutorial posten, find ich auch etwas daneben. Wenn sie es haben wollen, sollen sie doch selbst suchen. Ich mag es auch lieber klassisch und "regelkonform" auf den Straßen. Am besten alle Mods verbieten und nur die DLC's zulassen. Ist halt meine Meinung, auch wenn sie nicht viel zählt. LG
  3. [GER]Nico

    Login

    Danke für Deine Info. Also EU 1 ist bisher der anständigste Server sagst Du. Kein Wunder das da nicht soviel los ist, wenn da strengere Regeln herrschen XD
  4. [GER]Nico

    Login

    jo hätte ich ja gleich drauf kommen können^^ Danke allerdings nach 5h Spielzeit muss ich sagen, das der MP doch sehr zu wünschen übrig lässt. Gibt es keine Admins? jeder 2te LKW rauscht mit mindestens 120 an mir vorbei, teilweise sogar in engen kurven. Kann mir nicht vorstellen das so etwas erlaubt ist. Falschfahrer gibts auch einige. Macht irgendwie kein Spaß dann. Wenige halten sich an die realen begebenheiten, wie bei Rot am der Ampel stehen ect. Sehr Schade. LG
  5. [GER]Nico

    Login

    Hi Leuz Habe das Problem, das ich mich nicht einloggen kann. er akzeptiert bei der Mail einfach nicht das @Zeichen. Rechte Alt + Q wenn ich die drücke passiert nichts mehr. Nicht einmal mehr schreiben klappt dann in diesem Feld. Erst ein Neustart schafft Abhilfe. Was kann man tun? LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.