Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Klaus54

Veteran Driver
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Klaus54

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Iveco

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Klaus54's Achievements

2

Reputation

  1. Danke, mittels dem Befehl g_force_economy_reset "0" zu g_force_economy_reset "1" und wieder zurück zu g_force_economy_reset "0" konnte ich das Problem lösen. Interessanterweise finde ich in meiner CFG weder den Eintrag g_developer "0". noch uset g_console "0". LG und Danke für die Hilfe!
  2. bin von der Arbeit, und habe es nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis, es gibt "keine" Aufträge. Also bin ich leer rüber nach Frankfurt, auch dort das gleiche. weiß jemand Rat? LG
  3. Guten Morgen, nachdem das neue Update aufgespielt wurde, bekomme ich keinerlei Aufträge mehr angezeigt. Mir begegnen auch nur noch Spieler ohne Trailer. Server: EU1 Standort: Milano LG
  4. vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich hatte irgend wo gelesen, das man mit dem letzten Patch von ATS keine Beta Version mehr einstellen braucht, das war wohl falsch. ICh habe nun die o.g Version eingestellt, und konnte dann connecten. Danke für die Hilfe!
  5. Hallo, ich habe mir den ATS auf Steam gekauft, und bis jetzt ca. 25 Std. gespielt. Im Netz bin ich dann auf den Multiplayer MOD gestoßen, und wollte diesen nun online spielen. Accounts auf TruckersMP und auch World of Trucks habe ich erstellt, meinen Steam Account verbunden, das Spiel wurde auch gefunden. folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich den MP_Client starte ( mit und ohne Adminrechte) siehe angehängter Screenshot. Frage.: wo ist das Problem, wie kann ich nun online spielen? Betriebsystem.: Windows 10 64-bit , 16GB DDR4Ram, GTX1080strix, WQHD Auflösung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.