Jump to content

Ratzo__

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Ratzo__

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Preferred Trucks
    Renault
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Köln
  • Known languages
    DE, EN

Recent Profile Visitors

616 profile views

Ratzo__'s Achievements

0

Reputation

  1. kann ich bestätigen... einige zeit war zb rotterdam so überlaufen, dass man nur noch blaue punkte auf der map gesehen hat. meide die gesamte gegend heute, wo es nur geht, ausnahme kurze zeit nach einem neuem dlc, da kann man dort ein wenig entspannter fahren.
  2. obiges war ja nur 1 beispiel, weil ich das zb vorhin noch selbst gesehen hatte. er fährt langsam aus der einfahrt (vorher angehalten, alles frei), dann kommt von links (kreisverkehr nur ein paar m weg), einer angeschossen (der, der natürlich auch reported) und irgendwann (viiiieeele sekunden später) von rechts auch noch einer und von hinten wollen auch noch welche vom hof.. da ist ein 3- oder 4-tages-bann einfach nicht angebracht. gibt da noch einiges mehr an beispielen. ich find´s halt schlecht, dass man dann so rigoros bannt - und das dann auch noch feiert..stichwort..plaaaayeeer is bbbaaaaaaaannnnnned...(mit vorgestreckter faust) *facepalm* neues dlc = hypesaison, dass weiß ich auch und das es sich dann nach einiger zeit wieder einpendelt, aber als admin hat man auch etwas verantwortung und sollte sowas nicht zelebrieren. just my 2 pence
  3. ich verfolge seit einiger zeit die arbeit der admins, speziell, was reports angeht. was mir sehr unangehm aufgefallen ist, dass es da wohl den einen oder anderen admin gibt, der auf twitch da einen regelrechten contest daraus macht. habe jetzt zwar die einzelnen regeln nicht im kopf, aber unter 3 tagen bann geht da wohl gar nichts, selbst für kleinste vergehen (wo evtl [aus meiner sicht] ein kick gereicht hätte, zb nehmen der vorfahrt bei ausfahrt aus einem gelände - bei langsamer geschwindigkeit! - und die situation da ein wenig chaotisch war. habe so dass gefühl (bei dem, was ich auf twitch gesehen habe), dass da eher das minimum an targets (bann) pro tag eher das ziel ist, als die richtige auswertung des reports, bzw das richtige einsetzen von fingerspitzengefühl...
  4. servus, leider stimmt da was nicht mit den weihnachtsgeschenken. ich kann nur von duisburg nach bremen und wieder zurück fahren. andere städte werden mir nicht als option angeboten - anmerkung: man muss in 6, bzw. 12 verschiedene städte liefern. auch erneutes einloggen, ruhepause, zwischendurch andere touren fahren etc hat nichts gebracht. habe ich was übersehen oder weiß jemand rat?
  5. Ingamenick: Testor3000 Alter: 45 Wohnort: Vor wenigen Jahren im Rheinland hängen geblieben Hobbies: PC + Internet (ja, öfters zocken), ab und an eine Runde Hallenfussball, wenn sich mal genug finden Bin ehemaliger Fernverkehrsfahrer (Europa und ein paar nordafrikansche Länder). Bin jetzt als Personaler nur noch im Büro unterwegs, aber ganz ohne LKW geht´s dann doch nicht Auf EU 1 - 3 unterwegs (da, wo am wenigsten los ist, da das ewige "in die Karre fahren - und das mit Absicht" auf die Nerven geht), i.d.R. mit Volvo, Renault Magnum (aus nostalgischen Gründen) und Scania. Seltener MAN oder Mercedes. Mit Sped-V im Nacken jetzt wieder öfter die Motivation zu fahren, da laufende Kosten Habe aus diesem Grund ein virt. Unternehmen am laufen, aber ohne Ziele wie Umsatz x an Tag x usw. Einfach aus Spass an der Sache. Wenn mal wer Bock auf eine Tour hat, kann sich gerne melden. Eigener TS3 vorhanden. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch in Zukunft mal Gliederzüge zu fahren sind und/oder die eigenen KI-Fahrzeuge im Spiel auftauchen. In diesem Sinne.... immer schön weg von der Leitplanke bleiben..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.