Jump to content

Fielmann

Veteran Driver
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Fielmann

Fielmann's Achievements

0

Reputation

  1. Sauber Leute, hat geklappt. Vielen Dank
  2. Hallo zusammen, ich habe den Wintermod installiert, doch muss gestehen, dass ich diesen mod ohne Physics, ziemlich langweilig und eintönig finde. Daher wollte ich diesen wieder deinstallieren. Das scheint, grundsätzlich funktioniert zu haben, allerdings habe ich nun dauerhaft, dass es schneit. Wintermod ist nicht mehr da, Straßen sind nicht mehr weiß, Landschaft ist ebenfalls nicht mehr weiß, dennoch schneit es? Wie bekomme ich den Schnee wieder weg? Jemand ne Idee? Danke für eure Antworten
  3. @DrEGZo Wahnsinn!!!! Wie kommt man auf so was? Diesmal hat es wirklich geklappt. Server 2 und ab auf die Straße! Vielen Dank für deine Hilfe
  4. Wenn ich dort auf ok gehe, startet er das Solo Spiel, nicht aber TruckersMP
  5. Nein, klappt leider auch nicht. Alle Dateien gelöscht -> TruckersMP neu gestartet -> wieder offline solo game
  6. @DrEGZo ...und schon wieder ich Nun ist es folgendermaßen: Ich starte TruckersMP, er teilt mir mit, dass versucht wird auf die Launcher.exe zuzugreifen. Ich klicke ok und komme ins Spiel. Im Anschluss kann ich jedoch weder einen Server auswählen, noch meine logindaten eingeben. Ich komme quasi direkt ins game, ohne Verkehr, ohne Multiplayer etc
  7. @DrEGZo Es scheint, als habe es funktioniert, zumindest lädt er nun etwas runter. Vielen Dank für deine Mühe
  8. Hm habe es versucht aber es klappt nicht. Auch als admin pausiert das update und gibt als Grund fehlende Dateirechte an
  9. Ich habe ein ähnliches Problem und wenn ich "downgraden" möchte, läd er die Datei zwar runter, installieren will er sie jedoch nicht weil ich angeblich keine Dateirechte habe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.