Jump to content

bacon68

Veteran Driver
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bacon68

  1. Kannst ja gerne auf den TS kommen oder erstmal in der Steamgruppe Platz nehmen =)
  2. World Of Us sucht nette und ambitionierte Fahrer Für den Multiplayerbereich haben wir eine neue Spedition gegründet und stellen absofort Fahrer ein. Wir möchten ein enges Verhältnis zu unseren künftigen Fahrern pflegen und freuen uns auf einen ersten netten Kontakt. Zu Beginn bieten wir euch folgendes: Unbefristete Engagements Einen Teamspeak für die gemeinsame Kommunikation Ein freundschaftliches Miteinander Grenzenlose Freiheit in der Wahl eurer Trucks und dessen Äußeren Offenheit für Anfänger und Toleranz für Fehler Eine gerechte Grundvergütung Leistungsorientierte Bonuszahlungen und flexible Onlinezeiten In Zukunft möchten wir gerne mit euch auf das Nachfolgende hin arbeiten: Regelmäßige Konvois am Wochenende Eine Hierarchie in der Spedition sodass jeder individuell aufsteigen kann Eine unterstützende Community Expansion nach Amerika Interesse geweckt? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, musst du nicht mehr viel machen. Schreib direkt über SpedV eine aussagekräftige Bewerbung, in der du dich einmal kurz vorstellst, an "World Of Us". Gerne darfst du dein Steamprofil in der Bewerbung verlinken, damit wir in Kontakt treten können. Sollte alles passen, freuen wir uns dich bei uns Willkommen zu heißen. Oder wir nehmen mit euch Kontakt auf, tretet dazu einfach unserer Logistic Group bei Steam bei. Bei Fragen dürft ihr mich gerne per Steam anschreiben oder direkt auf den TS kommen. Mit freundlichem Gruß, Bacon | Dan Steam: http://steamcommunity.com/id/bacon68/ Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/WOULogistic TS-Ip: worldofus.teamspeak.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.