Jump to content

akerem1

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About akerem1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

akerem1's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo ich habe nun schon seit einer Woche bestimmt diesen Fehler. Ich habe bereits alle andere Fehlerbehebungen für diesen Verbindungsfehler ausprobiert: - TruckersMP mehrmals komplett mit all seinen Daten gelöscht (Sogar unter %programdata%) und wieder neu installiert - den Router neugestartet - die App in der Firewall hinzugefügt - .Net Framework aktualisiert - Visual C++ aktualisiert - verschiedene Kompatibilitätsmodi verwendet - Schreib- und Leseberechtigung erteilt (Vollzugriff) - Administrationsrechte vergeben - und ja auch den PC neugestartet Mir selber sagt der Fehler nicht viel, da ich davon keine Ahnung habe. Meine Problemlösungen basieren auf Lösungen anderer User mit ähnlichem Fehler! Ich habe viele Videos auf YouTube probiert und viele Foreneinträge befolgt, leider hat nichts geholfen. Ich hoffe jemand versteht vielleicht was unter dem Fehler aufgelistet ist und kann mir weiter helfen. Das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist das Spiel neuzuinstallieren, aber das schien mir unnötig da ich es offline völlig Problemlos starten kann. Das Problem liegt ja auch darin, den Launcher zu starten und nicht beim ausführen des Hauptspiels.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.