Jump to content

Powerhammer601

Veteran Driver III
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Powerhammer601

  1. Guten Abend ich spiele außerdem noch folgendes :
  2. Hallo liebe Leute, wir suchen Fahrer und ich werde euch mal die Firma erläutern Viel Spaß beim Lesen Die Spedition: - Gründung geschah spontan vor 3 Monaten, ich fahre schon länger, jedoch will ich was eigenes auf die Beine stellen - Wir Fahren im Eurotruck Simulator 2 und American Truck Simulator - Unser Team besteht aus 1 Fahrer, einem stellv. Chef und meiner Wenigkeit dem Chef - Beim Fahren an sich unterscheide ich mich nicht vom angestellten Fahrer (keine Sorge) - wir benutzen die virtuelle Speditionssoftware "spedv" Kommunikation: - Die Kommunikation findet hauptsächlich über Teamspeak und Steam statt - Eine Whatzappgruppe ist vorhanden, jedoch ist das Beitreten in die Gruppe keine Verpflichtung Das Team: - Das wichtigste, was bei uns an oberer Stelle steht ist der Spaß am Spiel - Vom Charakter und Alter sind wir wenigen Leute gut durchmischt Was wir erwarten: - Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein, das habe ich mir grob gesetzt aber wenn es passt geht es auch jünger - Man sollte über ein Mikrofon verfügen und zu gegebenen Anlässen im Teamspeak verfügbar sein - Ich persönlich sehe generell von etwas wie Probezeit ab, 1 Tag sprechen und kurz zusammen fahren genügt mir - STVO in einem angemessenen Maße sollte zu berücksichtigen sein zumindest beim Zusammenfahren Meldet oder bewerbt euch per ts: 62.104.20.153:10079 , per spedv (Firmenname lautet: Fastlane Logistics), meldet euch per Steam oder per Forum bei mir Für Fragen stehe ich euch im Forum oder per Steam (Alpinestar) gerne bereit. Allen eine gute Fahrt Gruß Luke
  3. Hallo ja das kann ich mal tun wäre vielleicht interessant, habe dich gestern abend gesehen auf EU2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.