Jump to content

»ILG« comander

Veteran Driver V
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About »ILG« comander

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

»ILG« comander's Achievements

1

Reputation

  1. Hallo liebes TruckersMP Team, ich wollte mich vor kurzem da ich mir im nachhinein American Truck Simulator geholt habe es Online spielen. Da kam dann die Meldung ich muss auf der Homepage in meinen Einstellungen es bestätigen das ich das Spiel besitze und es mind. 2h gespielt habe, was auch der Fall ist. aber anschließend passiert nichts, außer das dran steht wir kontrollieren es gerade es kann ein paar min dauern. Aber danach hab ich das gleiche Problem beim Spielstart. Anbei werde ich auch noch Screenshots beifügen damit sie sich ein Bild von meinem Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Comander9621
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.