Jump to content

Philipp.EOG

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Philipp.EOG

  • Birthday 09/15/1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz
  • Preferred Trucks
    MAN
  • EU Garage Location
    Switzerland: Zürich
  • Known languages
    German and English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Philipp.EOG's Achievements

0

Reputation

  1. Passt keine weiteren Fragen. Schönen Abend dan noch.
  2. Oke danke euch. Werde mir das alles mal durchlesen und dan mal anfangen.
  3. Soweit ich weis darf man bei einem Event was wir Leiten spezielle Regeln einführen wodurch man auf dem Eventserver auch Strassen sperren darf. Weil wen das Verboten währe dan hätte CONSEC ja schon lange ein problem
  4. Oke danke für die aufklärung. Sollte man sich direkt mit dem Team von TruckersMP in Kontakt treten wegen dem Vorhaben oder kann man einfach damit anfangen eine Event Security zu machen?
  5. Naja diese Info habe ich von einem Teilnehmer bekommen das sie auf dem Eventserver bannen können bis das Event vorbei ist.
  6. Philipp.EOG

    ESEC Gründen

    Guten Tag Ich wollte mal Fragen wie das aussieht wen ich die Firma ESEC gründen möchte. Die Firma hat einfache aufgaben. Event Security ist der volle Namen. Wie es der Namen schon sagt wollen wir bei Events/Convoys für die Sicherheit sorgen. Nur die Frage ist wie kann man uns Ingame erkennen und ist es möglich Ingame Spezielle Rechte zu haben? Ich habe schon gehört das consec eine grosse Convoy Security ist. Ich habe auch gehört das sie ihren eigenen Skin haben so wie Banrechte auf dem Eventserver. Mit welcher Person muss man kontakt aufnehmen um etwas in diese Richtung zu bekommen oder was man auch dafür tun muss. Ich Freue mich schon auf jede Hilfe und sage schon mal vorab Danke für die Hilfe. Mit Freundlichen Grüssen Philipp.S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.